• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spieler-Guide Gesammelter Einsteiger Guide für Neulinge

DeletedUser7880

Diese Quest möchte eine Marmormanufaktur im Zwergenstil!!
 

DeletedUser548

Ich erinnere mich, dass es mal eine eine Quest gab, die den Ausbau einer Nicht-Bonus-Manufaktur erforderte. Da wirst du hier leider nicht drumherum kommen und diese zu bauen für die Quest um dann wieder abzureißen :(

Wie lautet denn der genaue Quest-Text?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Bist Du sicher, dass es sich dabei nicht um die Technologie handelt, die du erforschen sollst?
 

DeletedUser

Es gibt eine Quest diese lautet:
Baue eine Manufaktur auf Stufe 4 oder höher aus.
und später auch die Quest;
Baue eine Manufaktur auf Stufe 11 oder höher aus.
Beide sind aber in den Schleifen - Quest zu finden, also so, dass man sie wegklicken kann, bzw. nicht beachten muss.
Sie kamen bei mir jeweils beide nach der Quest;
Baue eine geförderte Manufaktur auf Stufe 4 oder höher aus.
sowie später;
Baue eine geförderte Manufaktur auf Stufe 11 oder höher aus.
Beide befinden sich aber in den Schleifen - Quests ... .. kurz um, wegklicken und weiter (kein muss also).
upload_2017-5-4_16-57-40.png

Die Quest bedeutet nicht, das du eine nicht geförderte Manufaktur bauen musst. ;)
Geförderte Manufakturen, sind Manufakturen, die dir einen Prozentualen Bonus geben. (Bonus-Gut).
 

DeletedUser7880

sorry, ja es war die Forschung!! hab da was falsch gelesen! aber vielen dank für eure mühe!!! finde ich echt super von euch!!!
 

DeletedUser4431

ich habe mein Orkportal abreissen sollen, was ich auch getan habe . nun weiß ich nicht, ob ich auch die Pilzfarmen u.dgl. ebenfalls abreissen soll, oder ob ich auch eine Aufforderung bekomme .
 

Pukka

Geist des Blattes
kann weg wenn das portal weg ist


Meine tante edith sagt: warte damit bis du die zurückerstatteten vorräte und den platz wirklich gut gebrauchen kannst
 

DeletedUser7880

:confused:Sorry, ich habe mal eine Frage zu den Ranglistenpunkten!! wie kann das eigentlich sein dass ich schon auf 6071 punkten war und jetzt schon wieder bei 6118????:eek: warum geht das wieder nach oben?? kann mir da jemand von euch helfen??:rolleyes: ich finde nirgends eine Antwort
:)GLG
Wyrda
 

DeletedUser4286

Punkte oder Platz?
Bei Punkten ist ja klar, je mehr desto besser :D
Bei Platz: Da waren wohl andere Leute fleissiger oder was auch immer und haben Dich in der Rangliste überholt.
 

DeletedUser8377

Hallo ich habe Einheiten ausgebildet und diese sind nicht in meinem Armeelager.

Was muss ich tun um diese Einheiten zu nutzen?

Bin Dankbar für jede Hilfe
 

DeletedUser4286

Wenn du die abgeholt hast und die tauchen nicht auf, dann mal relog :)
 

DeletedUser337

Hallo @seppelbachem .
Wenn Deine Kaserne fertig produziert hat, schweben 2 Schwerter darüber
Screenshot_1.jpg
, jetzt kannst Du die Soldaten abholen, die wandern automatisch ins Lager zu den Anderen.Wieviele Soldaten Du von welcher Sorte hast, siehst Du, wenn Du erneut die Kaserne anklickst und dann den Reiter "Armeelager" wählst.
Du nutzt die Soldaten dann, wenn Du in den Kampf ziehst, dort wählst Du Deine Einheiten.

.
 

DeletedUser8329

Hallo, ich bin neu hier und finde das Spiel auch gut, doch bei mir ist ein Fehler glaube ich aufgetreten.
ICh hatte die Stadt von einem anderen Spieler unterstützt und danach kommt ja meistens die Meldung 'In dieser Stadt gibt es einen Schatz'
der kam auch aber der Schatz ist nirgendwo zufinden
Frage: Bin ich blöd oder ist das ein Gamefehler?
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
... die Meldung 'In dieser Stadt gibt es einen Schatz', der kam auch, aber der Schatz ist nirgendwo zu finden

Frage: Bin ich blöd oder ist das ein Gamefehler?

Hallo @Ivy de Lycana,

nein, du bist nicht blöd. Ein Spiel-Fehler ist es auch nicht.

Die Schatztruhen (3 täglich bei der Nachbarschaftshilfe) sind manches Mal hinter den Button versteckt, wenn man zu schnell die Truhen finden möchte.

Mach einfach mal eine weitere Runde ganz langsam und schau dann an den äußersten Rändern recht genau.

Manchmal sind die Schatztruhen wirklich gut versteckt, doch sonst wären sie ja gar keine echten ;):cool::D

LG, Semani
 

DeletedUser4522

Wenn man die Schatzkiste nicht finden kann, dann ist sie meistens ganz oben an der Kartenspitze. Dort wird sie oft vom Stadtnamen verdeckt.
 

DeletedUser7880

:)Hi Ivy, erst mal ein herzliches willkommen hier im Forum:D
ich hoffe du fühlst dich so wohl in diesem Spiel wie ich!!!:D
das macht echt süchtig, glaube mir.......:rolleyes:
GLG
wyrda
 

DeletedUser8329

Hi Wyrda, danke(!) und ich glaube ich liebe dieses Spiel jetzt schon;):rolleyes:
obwohl ich erst seit ein paar Tagen spiele oder so:D
GLG
Speedy
 
Oben