• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gesamtübersicht der Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jeru

Blüte
Ich würde mich über eine kleine Gesamtübersicht der Weltkarte freuen, auf die ich zum gewünschten Ort klicken kann um dort hinzugelagen und ich nicht immer unendlich scrollen muß.
 

DeletedUser2600

Da es sich um eine Unendlichkarte handelt wird sich dies wohl kaum realisieren lassen. Das einzige was du machen könntest wäre mit der Zoom funktion der Browser die Karte zu verkleinern. Ansonten am besten über das benachrichtigungsmenüs zum NBH, bzw. über die Gildenliste.
 

TriPau

Ragnarok
Ich würde mich über eine kleine Gesamtübersicht der Weltkarte freuen, auf die ich zum gewünschten Ort klicken kann um dort hinzugelagen und ich nicht immer unendlich scrollen muß.
Ich bin auch der Meinung, dass es hilfreich wäre - ja, es gibt die Zoom-Funktion, aber das ist mir zu umständlich, derweil hab ich mich auch hingewurstelt ;)
 

DeletedUser11

Bei der Weitergeleiteten Idee handelt es sich nicht um eine Gesamtübersicht der Weltkarte wie hier. Wobei da die Weitergeleitete Idee eine deutlich größere Chance haben wird, denn eine Gesamtübersicht bei einer dynamisch verändernden Karte, ist doch eher schwierig.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Orustarn hat es eigentlich direkt erkannt: Die Weltkarte ist unendlich. Man kann zwar die Weltkarte theoretisch so gestalten, dass man den Teil sieht, wo sich derzeit Städte befinden, jedoch erkennt man dann nur den Umriss der Weltkarte und hat keinerlei Orientierungspunkte, wohin man denn nun genau klickt. Somit werden wir diese Idee nicht zur Umfrage stellen und sie ins Archiv verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben