@HeZi Wie komme ich schneller vorwärts?
Das ist echt wenig. Baue gerade die 14. auf Stufe 4 und will noch mehr bauen weil es sich so zieht. Trotz Hummel 35.hab nur 7 und es ist laaaaaangweilig
Man muss halt was haben was sich wirklich wirklich lohnt aufzustellen. Ich glaube in vielen Fällen hat man nach dem Setzen einer kostenlosen Erweiterung nachher weniger Truppen und Güter übrig bei gleichbleibender Turnierleistung. (Orks und Mana skalieren teilweise mit Schrein und Enar wenn man "aufrüstet").Du @Neris seit der Wunderlevelfaktor komplett abgeschafft wurde, hauen auch die Erweiterungen nicht mehr so rein
...weil ja miteinander multipliziert wurde quasie exponentiell. Je mehr Wunderlevel desto...
tja, ist nun vorbei
(Und die Premium sind nun gar nicht mehr drin! Also nur noch geilo.)
Ich hab auch schon ein paar normale Erweiterungen gesetzt und keine Angst mehr!
Kann nicht sagen, dass mir im Turnier die Soldaten oder Güter ausgehen...
Festung der Rache: derzeit Stufe 2. DankeJa - die Geschöpfe des Lichts werden nur von den Brutstätten produziert. Mit dem Ausbau der Brutstätten meinst du wohl die Forschung für die nächste Stufe? Die brauch glaube ich 20 K der Geschöpfe.
Welche Stufe hat den deine Festung der Rache? Produzierst du dort Ultimative Kreaturen? Wenn ja, dafür werden auch die Geschöpfe des Lichts benötigt. Vielleicht verbrauchst du deine Produktion dort?
Wenn du die blühende Händlergilde weiter ausbaust, erhöht sich die Produktion der Gastrassenmanus - in diesem Fall der Brutstätten.
Ja, diese Forschung ist gemeintAnhang 46098 ansehen
Diese Forschung ist wohl gemeint und das wird noch schlimmer, 80k in der letzten Forschung.
Ich hatte am Ende 18 voll ausgebaute Brutstätten, damit das Kapitel endlich endet. Dabei dachte ich anfangs, mit ca. 10 auskommen zu können, weil ich mir immer Zeit lasse und gemütlich spiele.
Mein Tip: Plane mal gleich von Anfang an viele Brutstätten ein![]()
Was hast Du in erster und zwieter Linie abgerissen? Ich muss Dir diesbezüglich wohl nachfolgen. DankeDu @Neris seit der Wunderlevelfaktor komplett abgeschafft wurde, hauen auch die Erweiterungen nicht mehr so rein
...weil ja miteinander multipliziert wurde quasie exponentiell. Je mehr Wunderlevel desto...
tja, ist nun vorbei
(Und die Premium sind nun gar nicht mehr drin! Also nur noch geilo.)
Ich hab auch schon ein paar normale Erweiterungen gesetzt und keine Angst mehr!
Kann nicht sagen, dass mir im Turnier die Soldaten oder Güter ausgehen...
@HeZi ich meine, ich hatte damals lange Zeit 14 voll ausgebaute Brutstätten... und weil auch ich am Stock ging... dann auf 16 aufgerüstet... frach nicht!... halbe stadt weggebeamt/umgebaut/abgerissen... tat weh!
Jedenfalls hatts dennoch ewig gedauert!!! (hummel war ü30)
Wir nennen es das Kaugummikapitel... je weiter du vorran schreitest, umso langsamer kommt dir der weitere Fortschritt vor.
Heutzutage kann man außerdem mit dem Kessel boosten.... kann ich nur empfehlen! Am besten mit vielen Fraggies oder, wenn du es dir leisten kannst, auch mit Dias... dann gehst ab wie ne Rakete!!!
(Du musst dann aber die Tage auch Zeit haben, sonst haste das Zeug in den Sand gesetzt)
Last but not least:
DIeses Kapitel ist das wohl härteste Kapitel in elvenar!
Wer hier nicht leidet ist Masochist
...danach wird alles nur noch sahne...chillig, schnell... ab da beginnt chillenar![]()
Man hat auch Platz gespart wenn man wie ich seit 4-5 Monaten keinen Dschinn mehr bekommen hat...
was man ja in ner großen Stadt tendenziell viel eher hinbekommt...Wenn man natürlich haufenweise Zeugs hat was Kombis oder Fragmente oder Zeitbooster oder was anderes wertvolles produziert...
Früher ja!Man muss halt was haben was sich wirklich wirklich lohnt aufzustellen. Ich glaube in vielen Fällen hat man nach dem Setzen einer kostenlosen Erweiterung nachher weniger Truppen und Güter übrig bei gleichbleibender Turnierleistung. (Orks und Mana skalieren teilweise mit Schrein und Enar wenn man "aufrüstet").
Da bin ich mir gar nicht mal sicher ob das früher so war?Vielleich hat man in einer kleineren effizienteren Stadt eher mehr Platz für die Gäste weil man weniger anderes braucht.
Im Prinzp allesWas hast Du in erster und zwieter Linie abgerissen? Ich muss Dir diesbezüglich wohl nachfolgen. Danke