• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Geschenk 100 Schaufeln - E-mail

Gratius

Blüte
Zu jedem Event gibt es eine persönliche E-Mail mit einem Geschenk von 100 jeweiligen Items (in diesem Fall Bronzeschaufeln).
Ich habe den link in der Mail angeklickt - Elvenar wurde geöffnet mit der Meldung, dass gerade eine Wartung stattfindet. (04.05. ca. 16:20 Uhr)
Das passierte 2x. Nun kann ich mich wieder einloggen, aber die 100 Bronzeschaufeln habe ich nicht erhalten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Könntest du dich mit diesem Problem bitte an den Support wenden? Über das Forum können wir dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Ich habe auch das Problem, das ich seit mehreren (ich habe sie nicht gezählt) Events keine E-Mails von Elvenar mehr bekomme, egal ob Geschenk oder sonstige Infos.
Der Hinweis auf den Spamordner ist überflüssig, da befinden sich gerade mal 3 E-Mails drin.
Mit einer Ausnahme, E-Mails vom Support bekomme ich ohne Probleme, also liegt es nicht an meinem E-Mailpostfach.
Hier mal die Antwort vom Support:

Wir haben unsere Entwickler über die Problematik informiert, ob und wann sich hier jedoch etwas ändert, können wir leider nicht mitteilen. Des Weiteren können wir die Geschenke auch nicht manuell gutschreiben. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Wenn die Entwickler den Fehler nicht finden oder nicht beheben können, warum setzen sie dann nicht das ganze E-Mail und Newslettersystem zurück und starten es wieder neu, dann muß sich halt wieder jeder seine E-Mail verifizieren, aber es würde danach wieder alles funktionieren.
Oder soll es eine "Endlose Geschichte" bleiben????
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das Problem interessiert INNO doch gar nicht und es ist mehr als zweifelhaft, dass sich INNO überhaupt mit dem Problem beschäftigt.
Es wird immer wieder vertröstet, aber passiert ist in den letzten Monaten rein gar nichts.
Selbst im Vorfeld gestellte Fragen wegen dem Newsletter-Problem werden seitens INNO nicht beantwortet, so dass der Eindruck aufkommt, dass das Problem bewusst ignoriert wird.
Es ist auch mittlerweile belegt worden, dass bei vielen betroffenen Spielern die Schuld bei INNO liegt. Aber wie zuvor schon beschrieben, ist es für die Verantwortlichen belanglos, dass diverse Spieler unverschuldet davon betroffen sind.

Und was soll es bringen sich an den Support zu wenden, wenn jedes Mal eine identische Textbaustein-Antwort kommt. Hier wird noch nicht einmal individuell geantwortet, sondern mit identischen Text und dass man da seitens Support nichts machen kann.
An diesen Textbaustein-Antworten erkennt man, dass es INNO egal ist, dass das Problem besteht und ergo nie behoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe der I.

Starke Birke
Der Link in der Mail funktionierte bei mir auch nicht. Rechts über dem Bild war dann noch ein Link "Zur Webversion". Nach Anklicken bin ich dort gelandet und konnte die 100 Schaufeln abholen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie gesagt, @Gratius , in deinem Fall könnte nur der Support helfen. Hier im Forum können wir nichts tun. Von daher verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben