• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Getauschte Güter werden nicht gutgeschrieben

DeletedUser7194

Hallo,
ich habe heute vier mal 100 Kristalle gegen 100 Schrifftrollen im Markt eingestellt.
Die Angebote wurden vorhin angenommen, bei mir aber nicht gutgeschrieben. :(
 

DeletedUser5433

hatte ich auch öfter , und als Antwort , keinen Fehler gefunden !! ZUM k.........
 

DeletedUser7194

Was heisst refreshen? Wie macht man das? meist du einfach neustarten, Oder muss ich etwas in den Einstellungen verändern?
 

DeletedUser1487

Aloha @Analadia, refreshen (engl. "to refresh") bedeutet auffrischen, damit wird die Aktualisierung Deines Browserfensters gemeint. Zum Aktualisieren kannst Du ganz einfach die F5 Taste drücken, die Seite/Stadt wird dann neu geladen. In den Einstellungen musst Du dementsprechend nichts ändern.
 

DeletedUser7194

Danke Evaleena :)
Habe ich gemacht, aber genütz hat es nicht. Die eingetauschten Schriftrollen sind nicht wieder aufgetaucht.
Mitlerweile, habe ich aber andere Güter getauscht und die sind korrekt gebucht worden.
Es war wohl ein einmaliger Fehler (hoffe ich)
 

DeletedUser

Ich habe bei mir folgende Erfahrung gemacht:

Das Spiel läuft bei mir auf der Arbeit und zu Hause ständig im Hintergrund. Wenn das Spiel eine gewisse Zeit gelaufen ist, werden die Handlungen innerhalb des Spieles (Tauschen, NBH) immer langsamer.

Grund: Der Speicherbedarf für das Browserfenster, in dem das Spiel läuft, erhöht sich kontinuierlich.

Bei mir kommt es dann immer zu einem Streaming-Fehler (keine Verbindung mehr zum Server) oder das Flash-Plugin reagiert nicht mehr - manchmal kommt es jedoch kurz vorher vor, dass eines meiner Handelsangebote angenommen, aber die Tauschgüter nicht gutgeschrieben werden (weil die Server-Verbindung eben dann abbricht, oder das Flash-Plugin sich in diesem Moment verabschiedet).

Bei mir hilft es, wenn man das Spiel mehrmals am Tag neu startet. Wenn Du also auch das Browser-Fenster mit dem Spiel ständig geöffnet hast, könnte es Dir helfen, wenn Du das Fenster komplett schließt, und das Spiel direkt danach neu startest.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Analadia : Ich habe bei dir auf Arendyll nachgeschaut und konnte keinerlei Handel auf dem Markt mit den von dir angegeben Mengen an Gütern feststellen. Bitte kontaktiere doch den Support und frage dort nochmal nach, dort kann man genauer darauf eingehen. Vielleicht weisst du auch noch, wer den Handel angenommen hat und um wieviel Uhr der Handel stattgefunden haben soll.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv, da wir hier keinen Fehler feststellen konnten.
 

DeletedUser7194

Mittlerweile funktioniert alles wieder, wie ich schon erwähnt habe und wenn es so bleibt, bin ich zufrieden :)
Nachvollziehen kann man es eh nicht mehr. Die Meldungen kann man nur bis gestern einsehen.
Danke für eure Mühe. Ich werde den Computer jetzt öffter mal wieder neu strten ;)
Liebe Grüße
Analadia
 
Oben