• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Getreidefeld

HeZi

Samen des Weltenbaums
Liebe Leute,
wie viele Getreidefelder pro Frucht sollte man denn bauen?
Danke für die Antwort
HeZi
 

DeletedUser2812

Für Quest brauchst du insgesamt 15 Felder. Besser ist, du fängst zuerst bei 16 Getreidenfelder an und produzierst ca 1 Wochen lang nur Getreiden. Dann fängst du 4 davon an auszubauen zu Möhrenfelder. Danach 4 Möhrenfelder zu Kürbisfelder und 4 Getreiden zu Möhrenfelder. Abschließend die 4 Kürbisfelder zu Apfelplantage, 4 Möhrenfelder zu Kürbisfelder und 4 Getreiden zu Möhrenfelder.
/edit: oder 16 Felder eine Woche lang Getreiden lassen, dann direkt 12 davon zu Möhren, danach 8 zu Kürbis und abschließend 4 zu Apfel


Das ist ein guter Start, wenn man nicht stocken mag wegen der Getreiden am Ende :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ich spiele die Halblinge gemütlich nach der Hauptquestreihe mit 4/4/4/3 Feldern und hatte bis jetzt eigentlich überhaupt keine Probleme, Quellwäldchen ist auf Stufe 3, und ich hab aus Testzwecken die Farmen auf Stufe 1, 2, 3x3 und 4. Wenn man es nicht eilig hat sammelt sich genug von allem an ohne das man warten muss, auch bei den Forschungen nicht
 
Oben