• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gevatter Baum als Geschenk zu Weihnachten

Valloria

Knospe
Moin und Frohes Fest,
ich habe mich vor ein paar Minuten eingeloggt und stellte fest, dass ich den Baum gerne in meiner anderen Welt aufstellen würde.
"Geschenk abholen" habe ich daher nicht ausgewählt, sondern habe mich abgemeldet und in der anderen Welt angemeldet...nun bekomme ich die Geschenk-Option nicht mehr angezeigt...
Das versprochene Geschenk hätte ich jetzt aber doch sehr gerne.
Also, was muss ich tun, um es doch noch zu erhalten?
LG Valloria
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Moin und Frohes Fest,
ich habe mich vor ein paar Minuten eingeloggt und stellte fest, dass ich den Baum gerne in meiner anderen Welt aufstellen würde.
"Geschenk abholen" habe ich daher nicht ausgewählt, sondern habe mich abgemeldet und in der anderen Welt angemeldet...nun bekomme ich die Geschenk-Option nicht mehr angezeigt...
Das versprochene Geschenk hätte ich jetzt aber doch sehr gerne.
Also, was muss ich tun, um es doch noch zu erhalten?
LG Valloria

Schreib den Support an und frage freundlich. Ob das Geschenk umgesetzt wird...keine Ahnung. Aber einen Versuch ist es sicherlich wert.
 

Valloria

Knospe
Danke dir...das geht aber sicherlich nicht, denn der Baum ist nun doch im Inventar der Stadt gelandet, obwohl ich das Geschenk nicht aktiv abgeholt hatte...Inno wird sich nach meiner Erfahrung darauf nicht einlassen
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Danke dir...das geht aber sicherlich nicht, denn der Baum ist nun doch im Inventar der Stadt gelandet, obwohl ich das Geschenk nicht aktiv abgeholt hatte...Inno wird sich nach meiner Erfahrung darauf nicht einlassen

Na ja, ich hätts wenigstens probiert. Ausprobieren kostet nichts.
 

Noti4060

Ehem. Teammitglied
Das Weihnachtsgeschenk "Gevatter Baum" wurde mit Datum und Uhrzeit angekündigt, wenn ich so was weiß, melde mich in dieser Zeit immer erst in der Stadt an, in der ich das Geschenk möchte/brauche. Aus diesem Grund wird der Support den Gevatter Baum auch nicht von einer Stadt in die andere verschieben.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Es wurde ein Zeitraum für das Weihnachtsgeschenk genannt und kein konkretes Datum oder Uhrzeit, wann es den Gevatter Baum geben wird.
1640424418274.png

Genauso hätte es heute um 07.00 Uhr oder auch erst heute Abend oder morgen den Gevatter Baum geben können.
 

Denni

Zaubergeister
Das Weihnachtsgeschenk "Gevatter Baum" wurde mit Datum und Uhrzeit angekündigt, wenn ich so was weiß, melde mich in dieser Zeit immer erst in der Stadt an, in der ich das Geschenk möchte/brauche. Aus diesem Grund wird der Support den Gevatter Baum auch nicht von einer Stadt in die andere verschieben.


Find es toll, dass sich der Veranstalter hin und wieder generös zeigt, und seinen Spielern kleine Geschenke macht. Dankeschön dafür.
Dass diese aber immer nur in einer Stadt pro Account überreicht werden, wurde und wird nicht kommuniziert, und einige von uns werden davon jedes Mal überrascht, oder sie wissen dies einfach noch nicht. Kommen ja immer wieder entsprechende Beiträge.

Also mein Feedback zum Baumgeschenk: Super, egal in welcher Stadt, freu mich (in diesem Fall über 540 Fragmente). Danke! :)
Konkrete Infos vorab sind aber auch hier von Vorteil.

Wünsche dem Elvenar-Team eine schöne Weihnachtszeit!

LG, D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Genauso hätte es heute um 07.00 Uhr oder auch erst heute Abend oder morgen den Gevatter Baum geben können.
Ich hab das eher so interpretiert, dass man ab dem 24.12 10:00Uhr, wenn man sich irgendwo einloggt, den Baum erhalten kann, und das bis zum 26.12 möglich ist, falls man sich am 24. und 25. noch nicht eingeloggt hat.
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Schade finde ich das das Geschenk (Gevatter Baum) genausoviel Kultur bringt wie der Gevatter Glitzerbaum aus dem Mystischen Objekt der Akademie.
Als Weihnachtsgeschenk hätte ich da bessere Werte erwartet als die vorhandenen des aktuellen Kapitels (das wäre ganz leicht möglich gewesen wenn das ein besonderer Baum sein würde den es bisher noch nicht gab)
 

Denni

Zaubergeister
Schade finde ich das das Geschenk (Gevatter Baum) genausoviel Kultur bringt wie der Gevatter Glitzerbaum aus dem Mystischen Objekt der Akademie.
Als Weihnachtsgeschenk hätte ich da bessere Werte erwartet als die vorhandenen des aktuellen Kapitels (das wäre ganz leicht möglich gewesen wenn das ein besonderer Baum sein würde den es bisher noch nicht gab)

Na, einem geschenkten Baum schaut man nicht ins... ähm... ihr wisst schon :D
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Na, einem geschenkten Baum schaut man nicht ins... ähm... ihr wisst schon :D

... hmmm ... ?
Einem geschenktem Baul schaut man nicht ins ...? ;)

Schade finde ich das das Geschenk (Gevatter Baum) genausoviel Kultur bringt wie der Gevatter Glitzerbaum aus dem Mystischen Objekt der Akademie.

Er sieht immerhin um 1µ besser aus als der ewig schröckliche Gevatter, den ich ohnehin nur selten aufstelle?
Man kann ihn sich zur Not als Teil einer Lasershow denken? ;- ))
 

Gelöschtes Mitglied 26332

... hmmm ... ?
Einem geschenktem Baul schaut man nicht ins ...? ;)



Er sieht immerhin um 1µ besser aus als der ewig schröckliche Gevatter, den ich ohnehin nur selten aufstelle?
Man kann ihn sich zur Not als Teil einer Lasershow denken? ;- ))

Ich mag weder den einen noch den andern. Trotzdem danke für das Geschenk, das ich eigentlich auch versehentlich weggeklickt hatte, weil ich erst meine zwei Städte aufräumen wollte, bevor ich in der Gegend rumlese. :D

Frohe Weihnachtsfeiertage.. ;)
 
Oben