• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

"Gewinnchancen" ohne Facebook

DeletedUser17504

Hallo an alle :)
Bin ich mit meiner Meinung alleine oder denken andere Mitspieler auch so?

Mein Anliegen:
Bitte lasst auch den Mitspielern,

die keinen Facebookaccount haben,

die Möglichkeit auch an den Gewinnspielen für Diamanten teilzunehmen.
Lösungen wüsste ich auch keine, aber das Team von Elvenar kann vielleicht mal "brainstormen".
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
 

DeletedUser16887

Bitte lasst auch den Mitspielern,

die keinen Facebookaccount haben,

die Möglichkeit auch an den Gewinnspielen für Diamanten teilzunehmen.
Nun ja, es gibt dafür ja auch recht häufig Forenevents, nicht wahr?
An denen können übrigens die ganzen Forenverweigerer bei FB nicht teilnehmen :D
Da die Forenevents hier bei uns im Forum im übrigen für den deutschen Serverbereich gelten und nicht wie die FB Gewinnspiele für ALLE Serverbereiche, die Teilnehmerzahlen also deutlich überschaubarer sind, na da dürft ihr drei mal raten wo die Gewinnchance höher liegt ;)
 

DeletedUser18223

@Bivi671
Stimme dir zu 100% zu:)
Aber, leider aber:oops: Inno verdient einiges an Geld, wenn von hier Spieler an das Gesichtsbuch,Krake- Google, Twitter usw. weitergeleitet werden. Der einzige Grund für solche Gewinnspiele ist die weiterleitung auf solche Seiten, denn auch an den Nichtzahlenden Spielern möchte und kann man einiges verdienen;)
Ist aber nicht nur bei Inno so, machen alle Anbieter.
Gewinnspiele im Spiel, für alle Spieler-Ohne Forum, Gesichtsbuch und Co. wären sehr schön und Spielerfreundlich-Aber damit ist leider kein Geld zu verdienen.:cool: Wird also leider nicht kommen:oops:
 

DeletedUser425

Das ist eine Werbung für Inno.
Eigentlich ist es schon komisch, wenn unten in den Kommentaren auf der Facebookseit eh schon alle die Lösung geschrieben haben, man muss da gar nicht mehr selber nachdenken.;)
 

DeletedUser19150

Anzahl von Spiele-Accounts (auch inaktive), Registrierungen, Likes, Follower, oder einfach nur Klicks, sind die Image-Pflege der Gegenwart. Das Gewinnspiel ist keine freundliche Geste für alle, sondern der Mindestlohn für Werbeträger. Eine Ersatzleistung für "Verweigerer" ist da nicht vorgesehen.
 

HeroJudith

Blühendes Blatt
Es gibt auch im Spiel die Möglichkeit, Diamanten zu bekommen bzw. zu gewinnen: Bei der neuen Handwerksfunktion der Akademie kann man Dias gewinnen, mit den Wunschbrunnen kann man Dias gewinnen -die Anzahl der Dias aus den Wunschbrunnen wurde auch schon erhöht-, bei Kapitelwechsel ab den Gastrassen bekommt man Dias. Ich weiß wirklich nicht, wo das Problem liegt. Das ging alles noch nicht, als ich mit diesem Spiel angefangen habe, da gab es Dias nur zu kaufen. Das ist doch eine spielerfreundliche Entwicklung.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Wer bewußt auf Gesichtsbuch verzichtet (wie ich auch) kann halt an diesem "Marketing"-Gewinnspiel nicht teilnehmen. Für mich persönlich ist der Anreiz an diesem Gewinnspiel nicht hoch genug um mich bei Gesichtsbuch zu registrieren, selbst wenn es 5000 Dias wären. Finde die Dia-Ausbeute im Spiel völlig okay und freue mich über die Events im Forum. In erster Linie soll das ganze Spaß machen, Gewinn hin oder her, auch wenn ich nichts gewinne hatte ich bisher immer einen Riesenspaß!
 

DeletedUser425

Ich frage mich, ob diese Facebook Kritik im englisch Sprachigen Raum auch so ist. Das weiß ich nämlich nicht wirklich.
Im deutschsprachigen Raum hat Facebook auf jedenfall sehr an Attraktivität eingebüßt.
Und ich persönlich hatte mich früher bei fast allem angemeldet was es so gibt aber nicht davon hat mich wirklich überzeugt.
 

DeletedUser19150

Ich frage mich, ob diese Facebook Kritik im englisch Sprachigen Raum auch so ist.
.
Wesentlich moderater. In den englischen Elvenar-Foren hat glaube ich auch noch nie jemand die Unerreichbarkeit der fb-Gewinnspiele für "Verweigerer" bedauert, obwohl es da keine Foren-Events als Diamanten-Trostpflaster gibt. Es gibt auch genügend Amerikaner, die Facebook, Google, Microsoft, oder die anderen üblichen Verdächtigen nicht leiden können. Aber die nutzen das Zeug dann halt einfach nicht und missionieren keine anderen mit ihrer Abneigung.
 

DeletedUser

Ich bin verwundert. Inno will die Facebook Seite Pushen und bietet dafür im Gegenzug Diamanten an aber Facebook verweigerer wollen diese Diamanten die man im Gegenzug für das Promoten erhält auch haben. Ist für mich irgendwie sinnfrei
 

DeletedUser17504

Anzahl von Spiele-Accounts (auch inaktive), Registrierungen, Likes, Follower, oder einfach nur Klicks, sind die Image-Pflege der Gegenwart. Das Gewinnspiel ist keine freundliche Geste für alle, sondern der Mindestlohn für Werbeträger. Eine Ersatzleistung für "Verweigerer" ist da nicht vorgesehen.

Traurig stimmts?
Leider . Ich werde trotzdem kein facebook nutzen...
Schöne Nacht euch allen
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Mal ehrlich, mit der ersten Antwort von @KNightWish war doch dieses Thema erledigt. Wir haben die Gewinnchance über das Forum. Können zwar auch facebooker nutzen, aber wir sind nicht wirklich schlechter gestellt.
Eigentlich ist nach dieser Antwort nur noch die Frage beantwortet worden, wer facebook nutzt und wer nicht.
 

DeletedUser17504

Ich bin verwundert. Inno will die Facebook Seite Pushen und bietet dafür im Gegenzug Diamanten an aber Facebook verweigerer wollen diese Diamanten die man im Gegenzug für das Promoten erhält auch haben. Ist für mich irgendwie sinnfrei
Wer lesen kann...
evtl. Frage falsch verstanden?
Bitte erkläre mir das jetzt mal haargenau, das Promoten und pushen...Danke
 
Oben