• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

"Gewinnchancen" ohne Facebook

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Vendor : Wenn du den Code weitergibst, ist das deine Sache. Jeder Code ist aber nur einmal gültig. Es bringt also nichts, zu gewinnen, den Code an x weitere Spieler weiterzugeben. Der Gewinn wird nur einmal gutgeschrieben.
 

DeletedUser425

Naja wenn ich ganz streng wäre ( was ich eh nicht bin), dann müsste ich sagen, dass es unfair gegen über allen anderen ist, wenn jemand mit 50 Accounts am Gewinnspiel teilnimmt. Andererseits ist es auch absurd das zu tun, weil die Chance zu gewinnen dann immer noch sehr gering ist.
Ich bleibe dabei. Den Aufwand den Inno damit betreibt ist die ganze Sache nicht wert.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Vendor : Ob jemand mehrere Accounts auf Facebook und Co. hat, können wir nicht prüfen.

Aber wie ich schon schrieb: Soziale Medien gehören in der heutigen Zeit dazu und deswegen wird es immer wieder Gewinnspiele auf diesen geben. Daran wird sich nichts ändern.
 

DeletedUser7846

Die Gewinner werden benachrichtigt und erhalten einen individuellen Code. Mit diesem Code müssen die Gewinner den Support ihrer Sprachversion anschreiben und bekommen dann von dort den Gewinn gutgeschrieben.
Seit wann ist das so @Tacheless? Also vor gut einem Jahr war das noch nicht so. Man bekam unter Kommentare die Bestätigung das man gewann und da man Welt + Name angeben musste, bekam man diese (Diamanten) auch unmittelbar danach (kein Code) gut geschrieben auf seinen Account den man angegeben hat.
 

DeletedUser7846

@H I T M A N : Das wurde jetzt erst eingeführt. Vor einem Jahr war das Prozedere noch ein anderes, ja. Aber das bedeutet ja nicht, dass man es nicht mit der Zeit ändern kann.
Danke für die Antwort und klar kann man dies und jenes ändern, darum fragte ich ja, denn es war eben erst anders, also alles gut. ;)
 
Oben