• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gewinne im Turnier - Runenscherben

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Ich spiele nicht gerne Turnier, geb ich zu, aber die Relikte sind einfach super wichtig und die vielen WP auch.

Nun kommen demnächst noch die Runen dazu.

Es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten:

Runensplitter (nicht irgendwelchen Wundern zugeordnet)
meines Erachtens die je 10 Stück, mit denen man die 10er Splitterleiste füllen kann, die dann eine "echte" Rune ergeben,
von denen man nun jeweils 8 Stück benötigt , um ein Wunder alle 5 Mal ausbauen zu können.

Dann gibt's da noch die Fragezeichen, also Runen, zuordenbar zu den Wundern, von denen man noch nicht weiß, ob Splitter oder echte Rune.
Sieht man dann, wenn man diese bei einem Wunder in den Runenkranz "abarbeitet" - einige outen sich als Splitter, andere als echte Runen,
die jeweils dorthin fliegen, wo noch Platz ist.

Soweit so gut.

-------------------

Bisher habe ich beim Turnier immer Stern 6 ausgelassen, wenn dort ein Splitter als Gewinn war (ab Provinz 10 ist das so), weil meine Splitterleiste meistens voll ist.,
dieser "Gewinn" also verfällt, weil nicht gebucht werden kann.

Relikte hab ich genug, aber nie genug Soldaten, also hab ich mir diesen Kampf erspart.

Nun hat mir ein erfahrener Turnierspieler gesagt, dass man, wenn man beim Turnier die Runen als Gewinn hat, zusätzlich noch eine Runenscherbe (also Fragezeichen)
als Gewinn dazu bekommt.
Dies kann ich schwer glauben, weil eben dieser Gewinn nirgendwo angezeigt wird im Gewinnlayer und auch nicht nach der jeweiligen Gewinn-Ausschüttung.


Daher nun meine Frage:

ist das wirklich so, und wenn ja, wie kann ich sehen, welcher Art Gewinn das jeweils ist/war ?

Und, wenn das so ist, warum bekommt man diesen gewinn nirgendwo angezeigt, die Null Splitter, die man nicht erhalten hat, aber wohl ?


Oder irrt sich mein Info-Geber ?


Das ist nun deshalb wichtig, weil es ja für diese Runenscherben WP-Boni geben wird.


Danke im Voraus für die Infos dazu !

HdW
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1644364802567.png
Belohnung Provinz 10 Stern 6 . Belohnung 1 Runenscherbe . Und 1 Runensplitter.
Es lohnt diese Provinzen zu spielen , wenn irgendwann vielleicht ein update kommt .


Nun hat mir ein erfahrener Turnierspieler gesagt, dass man, wenn man beim Turnier die Runen als Gewinn hat
Runen ist das dicke Ding in der Mitte beim Wunderausbau . Umgeben von 9 Runenscherben .
Ich wüsste nicht das man diese gewinnen kann .
Die Runenscherben werden mir angezeigt , in Turnierprovinz 10 + in dem letzten Kampf.
Vielleicht ist dein Belohnungsausschnitt zu klein , und du musst nach rechts verschieben .
1644365507404.png
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Anhang 27998 ansehenBelohnung Provinz 10 Stern 6 . Belohnung 1 Runenscherbe . Und 1 Runensplitter.
Es lohnt diese Provinzen zu spielen , wenn irgendwann vielleicht ein update kommt .



Runen ist das dicke Ding in der Mitte beim Wunderausbau . Umgeben von 9 Runenscherben .
Ich wüsste nicht das man diese gewinnen kann .
Die Runenscherben werden mir angezeigt , in Turnierprovinz 10 + in dem letzten Kampf.
Vielleicht ist dein Belohnungsausschnitt zu klein , und du musst nach rechts verschieben .
Anhang 27999 ansehen
oh je - danke - 6 Jahrelang überlesen, dass es da noch ein Fragezeichen obendrauf gibt, hab immer nur die schwarzen Runenscherben gesehen und die Aufgaben schön weggelassen :)
Danke für die, wenn auch für mich späte Aufklärung :)

War durch die Runenscherben in Provinz 1-9 "irritiert", die ja keine Fragezeichen mit dabei haben ...


HdW
 
Oben