• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gibt es die ideale Gemeinschaft für mich ?

Ebiker

Blühendes Blatt
Hallo,

bin noch rel. neu im Spiel, werkel gerade bei den Zwergen rum. Ich spiele sehr gerne Turniere, auch bei der GA mache ich nach Kräften mit. Beim Turm gehe ich meistens bis zum ersten, manchmal bis zum zweiten Boß. Bin bis auf wenige Ausnahmen täglich on. NBH ist selbstverständlich. Meine Bonusgüter sind Stahl, Kristall und Elixier.

Meine Wunschgilde:

- schafft jede Woche 10 oder mehr Kisten

- schafft bei der GA drei Wege

- ist bei der Turmbesteigung nicht verbissen

- plegt einen freundlichen Umgangston

- und , das ist mir sehr wichtig, hilft sich bei den Wundern mit Quickfill. Wunderketten sind völliger Unfug.

sollte es so eine Gemeinschaft geben würde ich nach der GA gerne zu euch kommen
 

rosenrot11

Samen des Weltenbaums
Hallo Ebiker Ich würde mich freuen wenn du nach uns kommen würdest wir sind eine Gemeinschaft wo jeder sich so einbringt wie er kann und
möchte,nun 10 Kisten kann ich dir jede Woche nicht versprechen da wir alle noch im Wachstum sind,bis jetzt haben wir 3xhintereinander
10 Kisten erreicht.Ich würde mich freuen von dir zu hören.
 

Ebiker

Blühendes Blatt
Hallo,

ich habe nun eine Gemeinschaft gefunden bei denen ich recht gut dazu passe. Vielen Dank an alle anderen die mir ein Angebot geschickt haben.
 
Oben