AngelOfDead
Riesenschecke
Mmmm ..... also im Turm wirst du sie auch nicht bekommen, dann da wurde sie entnommen (schon vor Jahren), aber in der Aka ist sie definitiv.Moinsen,
Vielen Dank für deine tolle Antwort und die Mühe die Du dir gemacht hast. Endlich einmal jemand der konstruktiv antworten kann.
Also, ja es ist schon unglaublich, aber glaube mir es ist so.Selbst bei einem Rezeptwechsel, entweder automatisch oder mit dem "Schluck der Klarheit" kommen immer wieder die gleichen Gebäude, den "Turm der Einhait" hätte ich bestimmt schon 153 Mal haben können.
Was ich aus dem Set "Mondsteinbibliothek" habe ist "Mannapflanze" "Endlose Schriftrolle" und "Gummibaum". Die drei habe ich auch in meiner Stadt gebaut, nur alle anderen Setteile und vor allem das Hauptgebäude erscheinen nicht. Den Turm spiele ich fast immer kpl. durch, auch dort nichts....
Dann frag doch mal lieb beim Support nach, ob die da etwas genauer nachsehen können, denn dass du sie seit Jahren nie gesehen hast, ist schon extrem. Wir reden in deinem Fall ja nicht von 1 oder 2 Jahren sondern mehr.
Hab mir auch gerade mal deine Stadt in Welt 2 angesehen und ich stimme @Neris zu, du hast wenig bis gar keine Evos in der Stadt und wenn du diese auch nicht im Inventar hast, dann ist deine Aka im wahrsten Sinne des Wortes "verstopft" mit jeglichen Grundplatten und so wartet man auf gewisse Sachen ewig, jedoch Jahre sollten da nicht vergehen. Die Bibliothek kommt auch nur im Slot ganz links außen als Rezept.
Nimm mal ein paar Grundplatten, lass diese dann im Inventar, dann erscheinen diese auch nicht mehr.
Das sowie den Support mal höfflich Fragen sind die einzigen 2 Ratschläge die dir hier jemand geben kann.
Ich meine, dass der Support das schon etwas genauer sehen kann, bin mir aber nicht 100% sicher.
Zumindest können sie dir sagen, ob die Mondsteinbibliothek bei dir in der Akademie ist oder nicht.