• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gibt es eine Gilde, die zu mir passt???

DeletedUser22951

nobody99 wäre bereit in einer Gemeinschaft zu spielen

aktuell 16000 Punkte

Bonusgüter: Stahl, Kristall, Elixier

Was ich suche:
Gilde mit NBH und fairem, aktiven Handel.

Was ich nicht suche:
Teilnahme an Turnieren, Abenteuern und Wissenspunkteketten. (auch wenn das in einigen Gemeinschaften freiwillig ist, fühle ich mich unter Druck gesetzt)

Sollte es tatsächlich so eine Gemeinschaft geben, bitte ingame anschreiben, da ich nicht so häufig im Forum unterwegs bin.
 
Darf ich mal ganz dumm fragen was Abenteuer uns wissenspunkteketten sind? Wäre nett wenn mir einer da helfen kann.

Lieben Gruß Talvi
 

Elorinde

Samen des Weltenbaums
Es gibt regelmäßig Gemeinschaftsabenteuer, in denen die Gemeinschaft zusammen Abzeichen sammeln muss, um damit Wegpunkte frei zu schalten. Die besten Gilden erhalten neben den sowieso zu erspielenden Preisen je nach Listenpunkt zusätzliche Preise. Nach meiner Erfahrung ist das Erlebnis des Zusammenspiels da das eigentlich Interessante.
ein bisschen Lektüre dazu: https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Gemeinschafts-Abenteuer

Die Förderketten oder Wissenspunkteketten richten die Gilden ein, um sich gegenseitig beim Bau antiker Wunder zu fördern und nebenbei noch aus Belohnungskisten Runen für das entsprechende Wunder und Wissenspunkte zu erspielen.

Ich hoffe ich konnte damit ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüße
Elo
 
Oben