• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gibt es noch Plätze für 10 Truhen?

Kiimesca

Blüte
Halli Hallo.
Ich wollte mich mal erkundigen, ob man überhaupt noch eine Chance auf einen Gemeinschaftsplatz hat, in der locker 10 Truhen geschafft werden.

Ich sollte in der Lage sein, locker 1500-2000 Punkte zu machen. Nach einer längeren Spielpause muss ich mich da erst einmal einpendeln. Im Stahlturnier lag ich bei knapp 3000, was mich keine großen Mühen gekostet hat, wie ihr im Spiel auch einfach nachsehen könnt.

Liebe Grüße,
Kiimesca
 

DeletedUser13242

Hallo, ind den letzten 9 Turnieren haben wir 8 mal die 10. Truhe geholt. Das eine mal, wo wir es nicht geschafft haben waren mehrere aus der Gemeinschaft im Urlaub. Momentan haben wir wieder 3 Plätze frei. Ich hatte dir auch schon im Spiel geschrieben.

Schau doch einfach mal vorbei und lass was von dir hören.

LG Sven
 

DeletedUser5753

Hallo Kiimesca,

wir erspielen wöchentlich die 10. Truhe und sind auch im Gemeinschaftsabenteuern immer sehr weit vorne unter den ersten 10 Rängen vertreten.
Ich habe dir im Spiel eine Mail geschickt. Vielleicht hast du ja Interesse an unserer Gemeinschaft.

Liebe Grüße Melliander
 
Oben