• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gilde "ELVENAR" sucht neue Gefährten

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Hallo und guten Tag lieber Leser,

bist du gerade auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft/ Gilde?

Magst du es, wenn sich freundlich gesonnene Gefährten gegenseitig unterstützen?

Findest du es toll, wenn in jedem Turnier wenigstens die Kiste 6 erreicht wird?

Freut es dich, wenn du immer schon zeitig vor jedem Event per Rundmail über wichtige Aspekte des Events informiert wirst?

Bist du ein Freund von höflichem und respektvollem Umgang miteinander?

Bekommst du gerne NBH und leistest auch gerne welche?

Gefällt es dir, wenn deine Wünsche bei der NBH berücksichtigt werden?

Wenn du einige dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, dann solltest du Currywurst 01 oder mir (danfriede) schnell eine Bewerbung schreiben.

Aktuell haben wir 4 Plätze frei.

Viel Spaß und Erfolg im Spiel, vor allem aber auch im realen Leben,

danfriede
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Hallo und guten Tag lieber Leser,

bist du gerade auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft/ Gilde?

Magst du es, wenn sich freundlich gesonnene Gefährten gegenseitig unterstützen?

Findest du es toll, wenn in jedem Turnier wenigstens die Kiste 6 erreicht wird?

Freut es dich, wenn du immer schon zeitig vor jedem Event per Rundmail über wichtige Aspekte des Events informiert wirst?

Bist du ein Freund von höflichem und respektvollem Umgang miteinander?

Bekommst du gerne NBH und leistest auch gerne welche?

Gefällt es dir, wenn deine Wünsche bei der NBH berücksichtigt werden?

Wenn du einige dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, dann solltest du Currywurst 01 oder mir (danfriede) schnell eine Bewerbung schreiben.

Aktuell haben wir 4 Plätze frei.

Viel Spaß und Erfolg im Spiel, vor allem aber auch im realen Leben,

danfriede


Guten Tag allerseits,

ich muss mein gestriges Posting bereits korrigieren, leider oder Gott sei Dank, das kommt auf die Sichtweise an.

Aktuell haben wir nur noch 2 Plätze frei.

Euch allen weiter viel Spaß und Erfolg, bei was auch immer,

danfriede
 

DeletedUser21515

Hallo Leutz,

ich hab hier einige Forenbeiträge, auch von angeren Gilden, gelesen und bin jetzt mal so frei und bewerbe mich bei euch. Ich bin relativ neu, bin heute erst wieder aus einer "Toten Gilde" ausgetreten, 21 Mitglied 4 davon aktiv, habe viel Spaß an dem Spiel, habe aus anderen Spielen schon Erfahrung, bin teamfähig, regelmäßig online. Ich bewerbe mich auch bei euch, weil ich schon in 3 Gilden war. Um hier sinnvoll zu wachsen brauche ich aber Hilfe - von einer Gilde - um auch die eigene Entwicklung in die richtige Richtung zu bringen. Ich habe auch schon 2x versucht eine eigene Gilde zu gründen, daß machen irgendwie auch zu viele hier , also wenn ihr einem Neuen auf die Sprünge helfen könntet wäre ich sehr gerne dabei. Dafür bekommt ihr ein loyales Teammitglied. Ich habe zur Zeit nur ein Tablet und Handy zur Verfügung und mir scheint das ich nicht alle Möglichkeiten habe wie am PC.. Ich hoffe aber es ist kein Hinderniss. Gruß Waldorf Achja ich vermute mal das ich erst in 24 Stunden wieder einer Gilde beitreten kann.
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Hallo und guten Tag allerseits,

hallo Waldorf,

das Unternehmen Gefährtensuche hatte sich recht schnell erledigt, ich war nur leider bedingt durch das reale Leben ein paar Tage verhindert, mich um diesen Thread hier zu kümmern. Daher leider erst jetzt und verspätet ein Update:

Aktuell haben wir leider keinen Platz mehr frei.

Das wird sicher kein Dauerzustand sein, denn es schaut bereits jetzt schon danach aus, als ob sich welche der neueren Gefährten zu Schläfern entwickeln.

Sollten wir also wieder Platz haben hier, werde ich dem Thread so zeitnah wie möglich ein Update hinzufügen.

Bis dahin allen viel Spaß und Erfolg, danfriede
 

DeletedUser21515

hallo danfriede,

danke für die Info. Ich warte einfache auf den richtigen Moment.

Gruß Waldorf
 

DeletedUser21515

Hallo danfriede,

habe mich beworben... Danke und Gruß Waldorf
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Guten Tag,

leider ist bei uns wieder ein Platz frei geworden, den wir gerne besetzen würden.

Deswegen muss ich mal wieder fragen:

Bist du gerade auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft/ Gilde?

Magst du es, wenn sich freundlich gesonnene Gefährten gegenseitig unterstützen?

Findest du es toll, wenn in jedem Turnier wenigstens die Kiste 6, sehr oft aber schon die 7 und jüngst erstmalig die Kiste 8 erreicht wird?

Freut es dich, wenn du immer schon zeitig vor jedem Event per Rundmail über wichtige Aspekte des Events informiert wirst?

Bist du ein Freund von höflichem und respektvollem Umgang miteinander?

Bekommst du gerne NBH und leistest auch gerne welche?

Gefällt es dir, wenn deine Wünsche bei der NBH berücksichtigt werden?

Wenn du einige dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, dann solltest du Currywurst 01 oder mir (danfriede) schnell eine Bewerbung schreiben.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und uns ist es tatsächlich egal, ob du schon ein starker und großer Spieler bist oder erst vor kurzem angefangen hast. Du solltest lediglich Freude am Spiel mitbringen.

Aktuell haben wir 1 Platz frei.

Viel Spaß und Erfolg im Spiel, noch mehr aber im realen Leben,

danfriede

Edit: Aktuell haben wir keinen Platz mehr frei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Hallo und guten Tag lieber Spieler,

mittlerweile ist wieder einige Zeit ins Land gegangen. Wir hätten wieder ein paar Plätze anzubieten.

Wenn du die nachstehenden Fragen mit Ja beantworten kannst, bist du uns gerne willkommen. Bitte lies dir aber vorher noch unsere Gildebeschreibung durch.

Bist du gerade auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft/ Gilde?

Magst du es, wenn sich freundlich gesonnene Gefährten gegenseitig unterstützen?

Findest du es toll, wenn in jedem Turnier wenigstens die Kiste 6, sehr oft aber schon die 7 erreicht wird?

Freut es dich, wenn du immer schon zeitig vor jedem Event per Rundmail über wichtige Aspekte des Events informiert wirst?

Bist du ein Freund von höflichem und respektvollem Umgang miteinander?

Bekommst du gerne NBH und leistest auch gerne welche?

Gefällt es dir, wenn deine Wünsche bei der NBH berücksichtigt werden?

Aktuell haben wir 5 Plätze frei.

Viel Spaß und Erfolg, danfriede
 
Zuletzt bearbeitet:

NgarToruk

Pflänzchen
Lieber Danfriede,
obwohl ich nicht sämtliche Voraussetzungen (kein Stahl, kein Elixier, keine 20.000 Punkte) mitbringe, möchte ich mich dennoch bei euch bewerben. In meiner Gilde ist es ziemlich still. Viel mehr als Guten Morgen und ich bin fertig für heute, gute Nacht hört/liest man nicht von seinen Gildies. Man muss sich auch nicht totquatschen, aber ein bißchen Austausch fehlt mir schon. ich spiele am PC und bin so gut wie jeden Abend on. NBH ist also garantiert, Turniere....nun dafür fehlen mir manchmal noch die Güter, aber soweit ich kann, mach ich schon mit. Da ich zuguterletzt ein absoluter Currywurst-Fan bin und mein Soulmate offenbar bei euch Unterschlupf gefunden hat :D bitte ich um wohlwollende Prüfung meiner Bewerbung:rolleyes::D,sollte noch ein Platz frei sein.

Thx!

MichaelaR / NgarToruk
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Lieber Danfriede,
obwohl ich nicht sämtliche Voraussetzungen (kein Stahl, kein Elixier, keine 20.000 Punkte) mitbringe, möchte ich mich dennoch bei euch bewerben. In meiner Gilde ist es ziemlich still. Viel mehr als Guten Morgen und ich bin fertig für heute, gute Nacht hört/liest man nicht von seinen Gildies. Man muss sich auch nicht totquatschen, aber ein bißchen Austausch fehlt mir schon. ich spiele am PC und bin so gut wie jeden Abend on. NBH ist also garantiert, Turniere....nun dafür fehlen mir manchmal noch die Güter, aber soweit ich kann, mach ich schon mit. Da ich zuguterletzt ein absoluter Currywurst-Fan bin und mein Soulmate offenbar bei euch Unterschlupf gefunden hat :D bitte ich um wohlwollende Prüfung meiner Bewerbung:rolleyes::D,sollte noch ein Platz frei sein.

Thx!

MichaelaR / NgarToruk


Hallo NgarToruk oder auch Michaela,

du hast im Game selber bereits Post von mir bekommen, ich lasse es mir aber auch nicht nehmen, dir hier noch zu antworten. Selbstverständlich bist du uns herzlich willkommen, die aufgeführten Bedingungen sind nur ein Rahmen. Wenn absehbar ist, dass der Bewerber die Fähigkeit hat, sich zu entwickeln, dann nehmen wir auch Bewerber an, die weniger Punkte haben.

Was den Chat bei uns angeht, da liegt zugegebener Maßen nicht wirklich unser Hauptaugenmerk drauf. Gerade in Turnierzeiten bin ich beispielsweise einer der größten Schweiger, weil ich mich dann eben wirklich auf das Turnier konzentrieren möchte. Einigen anderen Spielern geht es da nicht viel anders in unserer Gilde. Wenn allerdings eine Fachfrage gestellt wird, oder Hilfe angefordert ist, dann bricht nahezu jeder, der online ist, sein persönliches Schweigegelübde ;) und schaltet für ein paar Momente den Turniermodus aus :cool:.

Viel Erfolg und Spaß, danfriede
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Hallo und guten Tag lieber Spieler,

mittlerweile ist einige Zeit ins Land gegangen, in der unsere Gilde komplett war.

Trauriger Weise hat uns nun aber eine GefährtIn verlassen und wir hätten wieder einen Platz anzubieten.

Wenn du nun die nachstehenden Fragen mit Ja beantworten kannst, bist du uns gerne willkommen. Bitte lies dir aber vorher noch unsere Gildebeschreibung durch.

Bist du gerade auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft/ Gilde?

Magst du es, wenn sich freundlich gesonnene Gefährten gegenseitig unterstützen?

Findest du es toll, wenn in jedem Turnier wenigstens die Kiste 6, sehr oft aber schon die 7 und öfters auch mal die 8 erreicht wird?

Freut es dich, wenn du immer schon zeitig vor jedem Event per Rundmail über wichtige Aspekte des Events informiert wirst?

Bist du ein Freund von höflichem und respektvollem Umgang miteinander?

Bekommst du gerne NBH und leistest auch gerne welche?

Gefällt es dir, wenn deine Wünsche bei der NBH berücksichtigt werden?

Aktuell haben wir 1 Platz frei.

Viel Spaß und Erfolg, danfriede
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Hallo und guten Tag liebe/r Spieler/In,

wir hätten wieder mal einen Platz zu vergeben.

Wenn du nun die nachstehenden Fragen mit Ja beantworten kannst, bist du uns gerne willkommen.

Bist du gerade auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft/ Gilde?

Magst du es, wenn sich freundlich gesonnene Gefährten gegenseitig unterstützen?

Findest du es toll, wenn in jedem Turnier wenigstens die Kiste 6, sehr oft aber schon die 7 und öfters auch mal die 8 erreicht wird?

Freut es dich, wenn du immer schon zeitig vor jedem Event per Rundmail über wichtige Aspekte des Events informiert wirst?

Bist du ein Freund von höflichem und respektvollem Umgang miteinander?

Bekommst du gerne NBH und leistest auch gerne welche?

Gefällt es dir, wenn deine Wünsche bei der NBH berücksichtigt werden?

Aktuell haben wir 1 Platz frei.

Bitte lies dir aber vorher noch unsere Gildebeschreibung durch, am sinnvollsten bevor! du dich bewirbst

Viel Spaß und Erfolg, bleibt gesund, danfriede
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Hallo und guten Tag liebe/r Spieler/In,

Wenn du nun die nachstehenden Fragen mit Ja beantworten kannst, bist du uns gerne willkommen.

Bist du gerade auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft/ Gilde?

Magst du es, wenn sich freundlich gesonnene Gefährten gegenseitig unterstützen?

Findest du es toll, wenn in jedem Turnier wenigstens die Kiste 6, sehr oft aber schon die 7 und öfters auch mal die 8 erreicht wird?

Freut es dich, wenn du immer schon zeitig vor jedem Event per Rundmail über wichtige Aspekte des Events informiert wirst?

Bist du ein Freund von höflichem und respektvollem Umgang miteinander?

Bekommst du gerne NBH und leistest auch gerne welche?

Gefällt es dir, wenn deine Wünsche bei der NBH berücksichtigt werden?

Aktuell haben wir 2 Plätze frei.

Bitte lies dir aber vorher noch unsere Gildebeschreibung durch, am sinnvollsten bevor! du dich bewirbst

Viel Spaß und Erfolg, bleibt gesund, danfriede
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Hallo und guten Tag allerseits,

es ist wieder Mal soweit, in unserer Gilde sind zwei Plätze frei.

Wenn du nun die nachstehenden Fragen mit Ja beantworten kannst, bist du uns gerne willkommen.

Bist du gerade auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft/ Gilde?

Magst du es, wenn sich freundlich gesonnene Gefährten gegenseitig unterstützen?

Findest du es toll, wenn in jedem Turnier wenigstens die Kiste 6, sehr oft aber schon die 7 und öfters auch mal die 8 erreicht wird?

Freut es dich, wenn du immer schon zeitig vor jedem Event per Rundmail über wichtige Aspekte des Events informiert wirst?

Bist du ein Freund von höflichem und respektvollem Umgang miteinander?

Bekommst du gerne NBH und leistest auch gerne welche?

Gefällt es dir, wenn deine Wünsche bei der NBH berücksichtigt werden?

Aktuell haben wir 2 Plätze frei.

Euch allen viel Spaß und Erfolg, im Spiel, vor allem aber im realen Leben, dort aber als erstes gute Gesundheit,

danfriede
 
Oben