• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gilde Fusion oder Mitspieler gesucht

Katha 25

Blüte
Guten Tag zusammen,

ich Spiele schon einige Jahre hier mit euch. Ich bin allerdings sehr ruhig und bin in einer kleinen Gilde. Da ist der Haken, einer unserer Gründerinin musste uns verlassen und nach einiger Zeit wurden ein paar aus dem harten Kern mir inklusive abgewoben. In der neuen Gilde gefiel es mir aus verschiedenen Gründen nicht. Aber ich will hier nicht bewerten.
Also bin ich schnell wieder in meiner alten Gilde zurück wo wir derzeit drei aktive Mitspieler sind. Alles kann nichts muss. Nachbarschaftshilfe und anteilnahme an Turnieren und Gemeinschaftsabenteuer halte ich für wichtigt, allerdings mit Spaß und ohne Buchführung ;=). Ich möchte beim Spielen abschalten und keinen battle gewinnen.

Wer also Lust hat sich mir und den anderen anzuschließen, kann sich gerne bei mir melden. Unsere Gilde heißt Elverveld und ich bin die Katha 25.

Ich wünsche einen schönen Abend allerseits :=).
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...wir, die Ghostriders Khelonaar, hätten im Prinzip noch für euch alle Platz - haben aber schon Helfer fürs GA und das muss ich schnell abklären - jetzt ist es so, daß wir auch Wert auf den Turm der Ewigkeit legen und hier einen gelegentlichen Goldturm anstreben, weil der eben sehr viel Belohnung abwirft - dafür brauchen wir dann aber 1x im Monat die Bereitschaft zur Mithilfe (Güter werden bereit gestellt) - in den Turnieren werden keine "Höchstleistungen" gefordert, aber so 1.000 sollten es schon sein - wenn das mit den 3 Plätzen klappt, könnt ihr gerne unverbindlich zum GA kommen und dann sehen wir weiter...im GA verzichten wir auf Tabellen
 

Katha 25

Blüte
...wir, die Ghostriders Khelonaar, hätten im Prinzip noch für euch alle Platz - haben aber schon Helfer fürs GA und das muss ich schnell abklären - jetzt ist es so, daß wir auch Wert auf den Turm der Ewigkeit legen und hier einen gelegentlichen Goldturm anstreben, weil der eben sehr viel Belohnung abwirft - dafür brauchen wir dann aber 1x im Monat die Bereitschaft zur Mithilfe (Güter werden bereit gestellt) - in den Turnieren werden keine "Höchstleistungen" gefordert, aber so 1.000 sollten es schon sein - wenn das mit den 3 Plätzen klappt, könnt ihr gerne unverbindlich zum GA kommen und dann sehen wir weiter...im GA verzichten wir auf Tabellen
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Ich würde gerne noch abwarten und nicht so ohne weiteres meine Gilde aufgeben. Zocken ansich ist ja nicht das Problem. Einfach sagen was ich machen soll, aber ich werde keine Buch darüber führen...! Liebe Grüße Katha 25
 

Katha 25

Blüte
So allerseits, ich habe eine Gilde gefunden. Danke für die lieben Zuschriften, ich habe mich sehr gefreut. Jetzt wünsche ich allen viel Spaß am Spiel. Liebe Grüße Katha
 
Oben