• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gilde gesucht ( ohne Zwang )

DeletedUser11458

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde, in der die Teilnahme an Turnieren kein Zwang ist , und nicht nur darauf geschaut wird, wie viel Kisten man erreicht.
Ich habe zur Zeit 237709 Punkte, und produziere Stahl , Kristall und Elixier. Ich bin fast täglich on um Nachbarschaftshilfe zu leisten.
LG
DarkSunshine
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Die DareDevils wären dafür perfekt würde ich meinen ... alles kann, nix muss :)


Edit: Sicher das du dein Gesuch in der richtigen Welt eröffnet hast?

Laut Elvenstats spielst du nämlich in Winyandor und nicht in Arendyll :p
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
NP... die DareDevils gibts auch in Winy ... aber stehen halt noch gaaaaaanz am Anfang dort :D
 

DeletedUser14279

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde, in der die Teilnahme an Turnieren kein Zwang ist , und nicht nur darauf geschaut wird, wie viel Kisten man erreicht.
Ich habe zur Zeit 237709 Punkte, und produziere Stahl , Kristall und Elixier. Ich bin fast täglich on um Nachbarschaftshilfe zu leisten.
LG
DarkSunshine
hallo, wir bieten dir an, in unsere Gilde zu kommen. Bei uns wird keinerlei Zwang ausgeübt. Wir spielen alle so vor uns hin und unterhalten uns manchmal. Ist aber auch kein Zwang. Manchmal erreichen wir eine Kiste, das höchste waren mal 2. Denn wir sind "nur" 8 Leute. Aber wir verstehen uns alle prima und wenn einer Hilfe braucht, bekommt er sie auch. Ich bin glücklich, in dieser Gilde zu sein. Gildenname: Just play. Also, such nicht lang rum, komm einfach und gucke dir an, ob wir die Richtigen sind. Wir würden uns freuen. Herzliche Grüße Mommse
 

DeletedUser22078

Hallo DarkSunshine,

gerne würde wir die Möglichkeit geben, den Ausbau Deiner Stadt im Schutz einer Gemeinschaft weiterzuführen. Dass hat viele Vorteile: spielen in Gemeinschaft macht viel mehr Spass und ist kurzweiliger.

Der Handel ist ohne Gebühren, schnell und die tägliche Nachbarschaftshilfe verhilft Dir zu Münzen und Werkzeug, was Du in den Ausbau oder Bau von Gebäuden investieren kannst.

Was denkst Du - ist dass eine Option für Dich?? Wenn Du willst, schreibe uns einfach oder bewerbe Dich gleich …

Auf eine baldige Antwort würden würden wir uns sehr freuen und wer weiss, vielleicht bis bald??

Es grüsst Dich herzlich
Laura die Eule vom Clan „BY HOME“
 
Oben