• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gilde gesucht, wo Nachbarschaftshilfe nicht so wichtig ist

DeletedUser5725

Hat sich erledigt, habe Anschluss gefunden, danke für das Interesse.
------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
da meine Kultur schon ohne Nachbarschaftshilfe auf 170% ist, suche ich eine Gilde, wo es nicht so genau mit der täglichen Nachbarschaftshilfe genommen wird.
Meine Bonusgüter: Marmor, Kristall, Elixier // Platin, Zaubertinte, Faulpilze.
Ich bin mit den Kapiteln komplett durch und habe dadurch z. Zt. eine Menge Platz in der Stadt für kleine Werkstätten und Produktionsgebäude um bei Gemeinschaftabenteuern kräftig mithelfen zu können.

Viele Grüße
webfly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19463

Huhu webfly,
Falls du noch suchst, wir würden uns freuen von dir zu hören.

Lieben Gruß Ajumi von den flying shadows ^^
 

DeletedUser22078

Suche für meine neu gegründete Gilde noch Mitglieder .. meine Stadt auf ARENDYLL ist zwar noch klein, aber am wachsen. Meine Bonusgüter sind bislang Holz, Seide und ab dem nächsten Kapitel Edelsteine :)

Bin fleissig daran sie gedeihen zu lassen und auszubauen. Falls Du noch auf der Suche sein solltest, gucke Dir meine Stadt einfach mal und und wenn sie Dir gefällt und Du Mitglieder in meiner Gemeinschaft werden willst, bewerbe Dich einfach .. :)

Es grüsst Dich ganz herzlich
Laura die Eule
 
Oben