• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gilde gesucht

CMDWS

Geist des Blattes
Hallo ihr lieben,

Allgemeines über mich:
Ich werde bald mein Abi machen (hoffentlich), deshalb werde ich mich ab März wohl nur noch 2x täglich kurz blicken lassen, rechnet ab da also damit, dass ich im Chat nicht mehr viel schreibe.
Bonusgüter: Stahl, Schrift, Staub, Harz, Samt, erweckte Edelsteine (wenn das Kapitel denn mal kommen sollte … )

Was ich suche:
  • eine Gilde, die regelmäßig die 10. Truhe im Turnier holt (muss nicht jede Woche sein, aber ab und an sollte man die Truhe gemeinsam angehen),
  • sich bei Events unterstützt (bei Quests wie „sammle xx Güter“ über den Markt bereit ist zu tauschen),
  • bei denen ein paar schon bei den Elementaren/Amuni sind/bald sein werden (wird dann einfacher die t6 Güter zu tauschen)
  • für die regelmäßige NBH (5-7mal die Woche) selbstverständlich ist
  • und in der ein gutes Klima herrscht

Was ich biete:
  • ca. 1200 Punkte im Turnier (bei mir ist das Turnier einfach viel zu teuer :(, sollten wir die 10. Truhe angehen, wirds dann natürlich entsprechend mehr sein),
  • Hilfe bei Events (Handel/Tipps),
  • regelmäßig NBH (5-7mal die Woche),
  • täglicher Handel an allen Gütern (t1-t5),
beim GA gibt’s mehrere Möglichkeiten wo ich dabei wäre:
  1. wir schließen alle 3 Karten ab,
  2. die Preise von Karte 3 sind mies und wir machen nur die ersten beiden,
  3. wir machen nichts und haben eine Woche „frei“
wenn ihr auf Rangliste spielen wollt, kommt's halt drauf an, wie viel Platz und Zeit ich gerade habe, sollte das aber passen, bin ich gerne dabei :)

liebe Grüße
JJ


PS.: Ich bin zwar derzeit in einer Gilde, aber das hat nichts zu heißen.
PPS.: Während der "heißen Phase" des Abiturs werde ich vermutlich nicht an GAs teilnehmen, wäre aber bereit da dann den Platz für einen aktiveren Spieler frei zu machen (in der Hoffnung wieder kommen zu dürfen).
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8631

Wir sind wohl leider noch zu klein für dich..
Viel Erfolg bei der Suche!
liebe Grüße
Tilja aus dem Falkenreich
 

DeletedUser16887

Einmal durchgeputzt, bleibt doch bitte beim Thema, und wenn ihr unbedingt streiten müsst macht dies privat aus, nicht hier öffentlich :)
 
Oben