• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gilde Gesucht,

Lingi1

Knospe
bin jeden Tag Online und suche eine Gilde die wenigstens ab und zu mal die 10. Kiste schafft.
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
Hallo lingi1...
Also wenn Du möchtest könnten wir Dir ein Plätzchen bei den Bösen Hexen freischaufeln.. Haben diese Woche mal wieder die 10. Kiste geknackt, die war am Donnerstag schon voll abends ;) Gehn die meist beim Stahl u Seidenturnier an.. Ansonsten sind wir sehr redselig im Chat und erwarten das man sich per PN bewirbt bzw auch reagiert wenn man angeschrieben wird... NBH sollte möglich sein so 3-4mal die Wochen.. und wenn man keinen Bock mehr hat aufs Spiel möge man sich selbst aus der GM entlassen... Wenn verhindert oder mal wg Krankheit etc aussetzen magst bitte abmelden das wir Bescheid wissen.. Ja ansonsten ist eigentlich sehr lustig bei uns und wer nicht passt.. wird passend gemacht hihi ,, Scherz.. Meld Dich doch mal wenn Du magst. LG FearlessSandy1 PN an die Großmagier Wotanos,Sajuma und mich bitte ;)
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
Jo schade nix gemeldet und nun in einer andren Gilde.. Wünsch Dir viel Glück,, frag mich nur wo ist der Anstand heutzutag geblieben das man ned kurz Meldung machen kann :(
 
Oben