• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gilde gesucht

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Guten Morgen allerseits,

wir, zwei durchaus erfahrene Turnierspieler,

mein Bruder mit einem Durchschnitt von 4485 (Level Zauberer und Drachen)



und ich mit einem Durchschnitt von 5748 (Forschungslevel Konstrukte)



suchen ab Ende des GA eine neue Gilde.

Wir wollen nicht jede Woche auf Kiste 10 Spielen, aber ein Mal pro Monat wäre es schon schön, wenn sie erreicht würde. An uns soll es dann nicht liegen.

NBH leisten wir gerne und meistens täglich, sofern wir nicht mal off sind.

Wir würden uns freuen, wenn wir ab Montag den 04.05. eine neue Gemeinschaft finden.

Bis dahin allen viel Spaß und Erfolg im Spiel, danfriede
 

DeletedUser20987

Guten Morgen,

da möchte ich mich auch selbst noch Mal zu Wort melden. Ich kann dem von meinem Bruder gesagten nichts mehr hinzufügen. Wir spielen tatsächlich beide gerne Turnier, wissen die großen Vorteile regelmäßiger Turnierteilnahme zu schätzen, sowohl die individuellen Gewinne in Form von vielen WPs, Zaubern und anderen sinnvollen Gewinnen. Wir wissen aber auch die Gemeinschaftsgewinne zu schätzen, allen voran die wirklich kostbaren, weil per Akademie in viele königliche Restaurierungen wandelbaren Blaupausen, aber natürlich auch die einzeln per Gemeinschaft zu gewinnenden Restaurierungen.

Wenn also irgendjemand in uns eine sinnvolle Ergänzung einer bestehenden Gilde sieht, würde es mich/uns sehr freuen.

Auf bald, bleibt gesund, stiersdorfer
 

Merimee

Kluger Baumeister
Hallo ihr Beiden :)

Wir haben gerade 2 Plätze bei uns frei und wenn ihr Interesse habt, würden wir uns freuen es mal mit euch zu versuchen. Unten in meiner Signatur findet ihr den Link zur genauen Gemeinschaftsbeschreibung ^^ Wir würden uns jedenfalls über Bereicherung im Turnier freuen.

Liebe Grüße,
Merimee
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Guten Tag,

die Kuh ist vom Eis ;):)

wir haben eine neue Gilde gefunden, für die wir dann also ab Montag das Feld der Ehre ... ja was denn eigentlich ... sagen wir mal ... mit dem Blut der Elvenartruppen besudeln dürfen :eek:.

Somit hat sich dieses Gesuch hier erledigt und kann hinab rauschen in die Tiefen des Elvenar-Foren-Nirwana.

Euch allen weiter viel Spaß und Erfolg an diesem Spiel, vor allem aber im realen Leben, bleibt gesund,

danfriede
 
Oben