• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gilde gesucht

Hallo,

ich suche eine Gemeinschaft wo auch kleine groß werden können und die nicht gleich nur Forderungen stellt......... Leider habe ich bei der Suche nach einer GM bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, daher möchte ich es mal auf diesem Wege probieren.

Ich selber bin täglich mehrmals online, helfe gerne und wechsel auch mal gerne das ein oder andere Wort im Chat. Selbstverständlich unterstütze ich die GM auch nach meinen besten Kräften. Da ich aber wie gesagt noch sehr klein bin brauche ich eine GM wo ich auch wachsen kann um meinen Beitrag zur Unterstützung erweitern zu können.

Vielleicht ist ja hier die ein oder andere GM die meint das wir zusammen eine Zukunft haben......

Gruß Maras Dantien
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Seufz .. du spielst leider in der falschen Welt ;- ) ich würde dich sofort einladen auf Arendyll ..
 

Quinna

Pflänzchen
Hallöchen, bei uns den SilverLions sind auch kleine Spieler(innen) willkommen und erhalten auch
von uns Unterstützung. Ich habe dir eine Einladung geschickt und würde mich freuen, wenn du sie annimmst:)
 
Oben