• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gilde gesucht...

DeletedUser831

Guten Morgen,

da ich leider aus meiner alten Gilde rausgeflogen bin, da ich beruflich ziemlich gestreßt bin, wollte ich fragen, zu welcher Gilde ich trotzdem kommen kann. Das mit dem Streß in der Fa. läßt sowieso nach, das wir momentan expandieren, aber das geht langsam zu ende.

Also, wäre schön, wenn ich trotzdem in eine Gilde könnte. Bin in Welt 2

Lg

Katerkarlo61
 

Rosenknospe

Samen des Weltenbaums
Wenn du magst kannst du zu uns kommen , eine neue Gilde die noch mitstreiter sucht.

lg Rose........ Gilde Lilienbanner einfach Umsehen und Button drücken;-))
 

DeletedUser16652

Hallo ^^,

falls du noch keine Gilde gefunden hast würden sich die Gilde "Silmaril" freuen dich aufzunehmen. Real live geht bei uns IMMER vor!

Wir haben sehr gemischte Spieler dabei und formieren uns gerade neu. Wenn du möchtest kannst du mal bei uns vorbeischauen! Wir würden uns sehr freuen!
 

DeletedUser14420

also wir suchen auch neue Mitglieder, wenn du aktiv bist, bist Du bei uns Herzlich Willkommen....Warum bist Du denn rausgeflogen?
 

DeletedUser7430

Hallo katerkarlo 61,
wir wagen einen Neustart, mit sehr erfahrenen Spielern und suchen agile Leute. Noch verstreuter Zuwachs wird erwartet und steht schon in den Startlöchern. Spaß am Spiel liegt uns am Herzen. Schau doch einfach mal vorbei. Unser Motto findest du im Gemeinschaftsprofil. Wir würden uns sehr über dich freuen ;-) LG Maurice
Ps.: Bei uns fliegt keiner so schnell raus! ;-)
 
Oben