• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gilde "Menschen und Elfen" sucht Verstärkung

  • Themenstarter DeletedUser21531
  • Startdatum

DeletedUser21531

Hallo Fremde(r)


Wir sind ein bunter Haufen netter Spieler, bei denen der Spass am Spiel und der freundliche und hilfsbereite Umgang miteinander im Vordergrund stehen.

Trotzdem haben wir als Gemeinschaft Ambitionen, in Turnieren und Gemeinschaftsabenteuern „was zu reißen“ und so gemeinsam zu wachsen.

Als grobe Orientierung stellen wir uns ein Minimum von 100 Punkten pro erreichtem Kapitel in Turnieren vor, GAs sind freiwillig, Chat und Nachbarschaftshilfe sind immer gerne gesehen ;-)

Falls du neugierig geworden bist, aktuell bevorzugen wir Anwärter ab 20k Punkte mit Marmor, Kristall oder Elixier als Bonusgut. Kleinere Anwärter oder solche mit anderen BGs können aber trotzdem gerne versuchen, uns zu überzeugen ;-)

Aktiven Newcomern helfen wir gerne dabei, zu wachsen ;-)

Wenn Du Dir eine aktive Rolle bei uns vorstellen kannst kontaktiere bitte einen Magier oder bewirb Dich direkt.

Wir freuen uns auf (hoffentlich) baldigen Zuwachs.

lg
Arne999sAlbtraum
 

DeletedUser21531

Plätzchen bieten wir nicht an.
Aber noch einen freien Platz.

Möglicherweise suchen wir gerade Dich.
Kommse näher, kommse ran.
Hier werde se besser bedient, als nebenan.
 

DeletedUser21531

Hallo mal wieder.

Welche Ziele verfolgst Du?
Möchtest Du im Turnier helfen, regelmäßig die 7te Kiste zu öffnen?
Bist Du scharf darauf, alle Preise des nahenden Gemeinschaftabenteuers einzusacken?

Dann ist es höchste Zeit, einmal bei unseren Magiern anzuklopfen oder direkt eine Bewerbung abzusenden.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung.

bis gleich also... ;-)
 

DeletedUser21531

Leute, bekämpft meinen Frust.

Wir stellen keine großen Ansprüche.
  • Aktivität sollte schon mitgebracht werden
  • 20k Punkte, zur Not auch etwas weniger
  • im Turnier freuen wir uns über jeden, der 100 Punkte/Kapitel beisteuert

Ich selbst bin vor kurzem erst dieser tollen Gilde beigetreten und wunder mich immer noch, wie flott mir jederzeit geholfen wird. Da darf ich jederzeit um einen Zuschuss zu Gütern wie Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe ni.... uups, jetzt habe ich mich verlaufen...

Da darf ich jederzeit um einen Zuschuss zu Gütern wie
  • Marmor
  • Kristall
  • Elixier...
also Güter der unteren Stufen, bitten.
Es findet sich immer jemand, der hilfreich was beisteuert, damit wir Kleinen uns gut entwickeln.

Das sollten doch gute Gründe für eine Bewerbung bei uns sein.

Ruf doch mal an (oder so)
 
Oben