• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gilde mit aktiver Turnierteilnahme gesucht

Orianita

Blüte
Einen guten Abend wünsche ich!

Nach einer längeren Pause hat mich das Elvenar-Fieber wieder gepackt. Aber ohne Gemeinschaft macht selbst ein Neuanfang keinen Spaß. Die Würze bei diesem Spiel liegt für mich in den Turnieren und gerne auch beim Turm, den ich noch nicht kenne.

Nachbarschaftshilfe und aktive Turnierteilnahme sind für mich selbstverständlich und 1.000 Punkte kein Problem.

Leider habe ich bisher nur gut 100.000 Punkte und bin am Ende der Orks und Goblins.

Liebe Grüße
Orianita
 

MissBarnaby

Kompassrose
Wir sind zwar keine aktive Turniergilde (das beruht bei uns alles auf Freiwilligkeit), doch die 7. Kiste haben wir in der Regel in letzter Zeit erspielt. Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied und regelmäßige NBH ist bei uns Voraussetzung (alles weitere ist dir selbst überlassen). Für den Wiedereinstieg ins Spiel könnte das ja für dich reichen. Sollte dir unsere ruhige Gilde zu "langweilig" sein, kannst du ja wieder deiner Wege ziehen. Na wie wär`s?
GLG
MissBarnaby von Der Freigeist
 

Rosenknospe

Samen des Weltenbaums
Hallöchen , bei uns wäre noch ein PLätzchen frei , wir schaffen die 10 kisten seid wochen regelmäßig mit 21 aktiven spielern , auch kleine.Also wenn du magst lass es mich wissen und sei Herzlich wilkommen

Rosenknospe von Dessert Rose
 

Tini83p

Blüte
Hallo,
wir die " Kiesel im Wunschbrunnen " sind eine kleine Gilde mit großen und kleinen Spielern, Turm und Tunier sind freiwillig, genauso die Teilnahme am GA.
Würden uns riesig freuen Dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewerbung gerne an Cham- Hork oder pN an mich.
Viele Liebe Grüße tini83p
 

Rosenknospe

Samen des Weltenbaums
Einen guten Abend wünsche ich!

Nach einer längeren Pause hat mich das Elvenar-Fieber wieder gepackt. Aber ohne Gemeinschaft macht selbst ein Neuanfang keinen Spaß. Die Würze bei diesem Spiel liegt für mich in den Turnieren und gerne auch beim Turm, den ich noch nicht kenne.

Nachbarschaftshilfe und aktive Turnierteilnahme sind für mich selbstverständlich und 1.000 Punkte kein Problem.

Leider habe ich bisher nur gut 100.000 Punkte und bin am Ende der Orks und Goblins.

Liebe Grüße
Orianita
Hallöchen , es würde mich freuen dich bei uns zu begrüßen melde dich bei Rosenknospe .ich werde aber versuchen dich zu finden ...lg Rose
 
Oben