• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gilde mit Quickfilly gesucht

Suspe

Blüte
Hallo Zusammen,
suche eine Gilde mit Quickfilly und die im Turnier mind. 10 Kisten erreicht. Turm mache ich nur Just 4 Fun.
Meine Güter sind Stahl, Kristall und Elixier, Erweckte Güter sind Elfenharz, Tinte und Pilze.

Bin zZ im Kapitel 15 und habe 555tsd Punkte.

Freue mich auf Eure Antworten.

Grüße Suspe
 
Zuletzt bearbeitet:

MissBarnaby

Kompassrose
Du könntest in meiner Gilde zwar das Quickfillsystem einführen...meinen Segen dafür hast du. Die 10 Kiste machen wir nur alle 2 Monate (damit werden wir allen gerecht) und für die zwischenzeitliche Gildensuche stelle ich dir gerne einen Platz zur Verfügung. Wenn du deine Voraussetzungen etwas herunterschraubst, bist du bei unserer Gemeinschaft namens Der Freigeist herzlich willkommen. ;)
 

Suspe

Blüte
Du könntest in meiner Gilde zwar das Quickfillsystem einführen...meinen Segen dafür hast du. Die 10 Kiste machen wir nur alle 2 Monate (damit werden wir allen gerecht) und für die zwischenzeitliche Gildensuche stelle ich dir gerne einen Platz zur Verfügung. Wenn du deine Voraussetzungen etwas herunterschraubst, bist du bei unserer Gemeinschaft namens Der Freigeist herzlich willkommen. ;)
Danke dass ist sehr nett von Dir, aber ich suche eine Gilde mit mind. 10 Kisten, da mir bei meiner Chill Gilde alle meine Reserven ausgingen und ich BP sowie RR bereits benötige um einiges ausbauen zu können um weiter zu kommen.

VG Suspe
 

MissBarnaby

Kompassrose
Danke dass ist sehr nett von Dir, aber ich suche eine Gilde mit mind. 10 Kisten, da mir bei meiner Chill Gilde alle meine Reserven ausgingen und ich BP sowie RR bereits benötige um einiges ausbauen zu können um weiter zu kommen.

VG Suspe
Was meinst du mit RR? BP sind die Blaupausen...das konnte ich mir noch zusammenreimen. ;)
 

laralala

Kluger Baumeister
Im Turm bekommt man die nicht und genug ist relativ ;)
Bei 8 Kisten sind es 4 pro Turnier, bei 10 Kisten sind es 5
und bei den 15 Kisten, die es bei uns wöchentlich gibt, sind es schon 10 …
 
Oben