• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gilde mit WP kette gesucht

DeletedUser9680

hallo, aktiver spieler der in diese welt seine zweite stadt gegründet hat sucht gilde mit WP ketten von 5,10,15,20 und 30. Diese system hat sich in der gilde auf Arendyll bewertet und hilft für eine bessere vortschreichtung. Rang der gilde hat keine bedeutung hautsache aktiv und freundlich. Danke im voraus für eure antworten.
lg
Fred
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Wenn du dort wo du jetzt bist dich nicht mehr wohlfühlen solltest, dann darfst gerne zu uns kommen :)
 

DeletedUser9680

hallo, gerade dessalb schreibe ohne Ketten kommt mann nicht so scnhell voran und habe gesehen das meine bonus güter für euch eine hilfe sind.Habe zurück geschrieben würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde
 

Freyalieve

Bekannter Händler
@ratzes , wir würden dich gerne aufnehmen. Förderketten gehen bei uns weg wie warme Semmel ;)
Solltest halt schnell ohne Gilde sein, damit ich dir eine Einladung schicken kann ;)
 

DeletedUser9680

und von der lady gekikt ohne ein Wort und einen Grund auf die nicht feine hanseatische Art
bin wieder zu haben und meine Leistung jeden Tag für eine sympathische und solidarische Gilde zu leisten.
 

Bullwai666

Starke Birke
Moin ratzes, falls du Interesse hast wir nehmen dich gerne bei uns auf, lies dir die Info durch bei uns, wenns passt für dich dann Einladung schon gesendet. :)

Gruß Bullwai
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Du wurdest gekickt, weil es 1000 Punkte als Minimum angesagt war. Schließlich sind wir die 10. Truhe im Turnier angegangen. Es wurde oftmals darauf hingewiesen und du hattest genug Zeit dich vorzubereiten. Hiermit möchte ich dich bitten, dich nicht immer als Opfer darzustellen. Du hast dich nicht wirklich für die Gemeinschaft eingesetzt!
 

Bullwai666

Starke Birke
@Freyalieve, sehe ich mittlerweile auch so, irgendwie ist er ein bisschen unmotiviert verschroben. Mal abwarten wie er weiter macht.

@ratzes Ich an deiner Stelle würde mal an deinen Umgangsformen arbeiten! Denn nur weil ich dir eine PN gesendet habe das du beim Turnier nicht dabei bist, und beim letzten Turnier nicht deine Leistung gebracht hast, obwohl du genau unsere Vorgaben kanntest als ANTWORT ein "DU KANNST MICH MAL" zu bekommen ist ein absolutes NoGo.
Viel Glück in einer Gilde die alle deine Eigenheiten toleriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben