• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gilde-Tuniere- Kämpfe

Leyla543

Blüte
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich habe da mal eine frage zur Gilde und zwar wollte ich mal nachfragen wenn ich eine Gilde gründe werde ich da andauernd angegriffen oder ist das nur in den Gemeinschaftsaufgaben so? leider habe ich auch nichts passendes dazu gefunden.
Kann mir jemand vieleicht dabei weiterhelfen?
Ich Danke euch im Voraus

Leyla543
 

DeletedUser

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich habe da mal eine frage zur Gilde und zwar wollte ich mal nachfragen wenn ich eine Gilde gründe werde ich da andauernd angegriffen oder ist das nur in den Gemeinschaftsaufgaben so? leider habe ich auch nichts passendes dazu gefunden.
Kann mir jemand vieleicht dabei weiterhelfen?
Ich Danke euch im Voraus
Da Elvenar kein PvP beinhaltet, kannst du folglich niemals angreifen oder angegriffen werden.
Die Gemeinschaft ermöglicht dir nur mehr Preise, Spiele und generell mehr Möglichkeiten.
 

DeletedUser

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich habe da mal eine frage zur Gilde und zwar wollte ich mal nachfragen wenn ich eine Gilde gründe werde ich da andauernd angegriffen oder ist das nur in den Gemeinschaftsaufgaben so? leider habe ich auch nichts passendes dazu gefunden.
Kann mir jemand vieleicht dabei weiterhelfen?
Ich Danke euch im Voraus

Leyla543

Hallo Leyla, weder in einer Gemeinschaft noch wenn du selbst eine gründest, wirst du angegriffen. Ich rate dir aber, dir erst ein bisschen Erfahrung zu sammeln, bevor du so einen Schritt tust und eine allein gründest. Es gibt viele gute Gemeinschaften im Spiel, und allein gerätst du in eine Sackgasse. Vor Allem dürfte es dir schwer fallen, später Mitglieder zu finden.

Gruß Alidona :)
 

Uheim

Schüler von Fafnir
was meinst du mit angegriffen werden?
mal davon abgesehen, ist es viel einfacher sich einer bestehenden gilde anzuschliessen, als eine neue aufzubauen. es gibt weit mehr gilden die mitspieler suchen, als spieler, die einen platz in einer gilde suchen.
auch für das eigene vorankommen, ist es besser, sich eine gilde zu suchen, die schon gut besetzt ist (unterstützung mit waren, turnierbelohnungen, gemeinschaftsabenteuer).

ps: falls du in elcysandir spielst, hätten wir noch ein zimmer im altersheim (unser name) frei.
die zehnte kiste im turnier wird inzwischen bei uns regelmässig erreicht.
 

DeletedUser337

Es ist mit unser Aushängeschild, dass es hier kein PvP gibt, Deine Stadt nicht angegriffen und beraubt werden kann, und Du jeden Morgen beim einloggen gaaanz sicher immer einen Spielfortschritt erzielt hast.
Kämpfen an sich gehört schon dazu, aber nur Du gegen den Computer, im Turnier, im Turm und in den Provinzen.Dabei verlierst Du Deine Truppen, aber nie etwas aus Deiner Stadt oder Deinem Lager.

Und auch in Zukunft wird das so bleiben. :)

.
 
Oben