• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gilde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Katha 25

Blüte
Guten Abend zusammen,

ich Spiele schon einige Jahre hier mit euch. Ich bin allerdings sehr ruhig und bin in einer kleinen Gilde. Da ist der Haken, einer unserer Gründerinin musste uns verlassen und nach einiger Zeit wurden ein paar aus dem harten Kern mir inklusive abgewoben. In der neuen Gilde gefiel es mir aus verschiedenen Gründen nicht. Aber ich will hier nicht bewerten.
Also bin ich schnell wieder in meiner alten Gilde zurück wo wir derzeit drei aktive Mitspieler sind. Alles kann nichts muss. Nachbarschaftshilfe und anteilnahme an Turnieren und Gemeinschaftsabenteuer halte ich für wichtigt, allerdings mit Spaß und ohne Buchführung ;=). Ich möchte beim Spielen abschalten und keinen battle gewinnen.

Wer also Lust hat sich mir und den anderen anzuschließen, kann sich gerne bei mir melden. Unsere Gilde heißt Elverveld und ich bin die Katha 25.

Ich wünsche einen schönen Abend allerseits :=).
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Hallo Katha,

leider bist Du hier am falschen Platz für Deine Suche gelandet.
Wenn Du uns verrätst, in welcher Welt Du spielst, schieben wir das Thema gern an den richtigen Ort...
 

Katha 25

Blüte
Hallo Katha,

leider bist Du hier am falschen Platz für Deine Suche gelandet.
Wenn Du uns verrätst, in welcher Welt Du spielst, schieben wir das Thema gern an den richtigen Ort...
Guten Morgen, ich spiele in Khala und weiter weiß ich nicht. Das steht nirgends. Muss ich heute Abend mal gucken. Wo sollte das denn sonst stehen, also meine Anfrage meine ich? Liebe Grüße
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Collektor87 hat dir den Weg verlinkt - also einfach das Wort "Khelonaar" in seinem Post anklicken oder alternativ in der Übersicht hier im Forum ganz nach unten scrollen und dann findest du die verschiedenen Spielewelten mit der Spieler/Gemeinschaftssuche...

EDIT: jetzt warst du schneller ^^
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Da nun ein neues Thema in der Richtigen Welt erstellt wurde, schließe ich hier.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Hilfestellung !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben