• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Gilden-Interne Umfrage

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 13062
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Die meisten Gemeinschaften werden mehr oder weniger demokratisch geführt.

Wenn nun eine Entscheidung ansteht, wäre es doch ganz praktisch, wenn man an die Gildenrundmail eine Umfrage
dazuschalten könnte.

Jeder, der die Mail liest, kann sofort abstimmen ob er dafür oder dagegen ist.

Würde vielleicht es etwas einfacher für die Erzmagier machen.
 

Killy

Schüler der Goblins
Klingt gut dafür, man könnte sogar die Auswahl für anonym oder öffentlich hinzufügen.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Aber bitte nur dann, wenn man sich auch enthalten und trotzdem den aktuellen Stand verfolgen kann: Manchmal sind bestimmte Dinge bestimmten Mitgliedern wirklich egal. Wenn sie nun ja oder nein klicken müssen, nur um das Ergebnis zu sehen, ist das kontraproduktiv.
 

DeletedUser

ich denke, wenn sowas kommen sollte, wird es in der Art sein, wie hier im Forum die Umfragen gehandelt werden.

sonne Sondersachen wie Multiple Choice oder ähnliches ist zuviel verlangt :)
 

Rich3000

Kompassrose
Dafür.
Leider wurden schon viele andere gute Ideen abgelehnt, welche das Nachrichtensystem verbessern. Scheinbar ist dies Programmtechnisch nicht flexibel programmiert.
 
bei: ja - nein - enthaltung wäre ich auch dafür, ein einfaches ja - nein verfälscht nur ein ergebnis weil man nicht immer mit ja - nein abstimmen kann oder möchte je nach der frage
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben