• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Gilden-Interne Umfrage

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 13062
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Melasdark

Experte der Demographie
Eine wirklich gute Idee, vor allem wenn die Option dabei Anonym ist und es neben Ja und nein auch die Möglichkeit sich zu enthalten gibt (das käme ja dem Prinzip des mir ist es egal oder ich bin mir grade nicht sicher ziemlich nahe und wäre trotzdem kein Multiple Choice)
Die Möglichkeit etwas zu Hinterfragen bzw. Vorschläge zu machen bliebe ja erhalten!
 

Sreafin

Geist des Berges
Dagegem:
-Eine Implemenation halte ich für aufwendig, während es etlich gute kostenlose Angeote von Webseiten gib, um Umfragen zu erstellen und durchzuführen.
 

Deleted User - 1683041

Dafür. Meine Gilde ist zwar noch recht klein (wer Interesse hat zu joinen und in Ceravin lebt ist gerne eingeladen ;) ) aber bei größeren Gilden wär das bestimmt super praktisch.
 

DeletedUser337

Einige von Euch haben ja schon "aus Versehen" hier im Forum eine Umfrage erstellt, oder? (Ansehen zB in der Ideenschmiede, könnt ihr euch das ja mal, nur bitte nicht auf "Erstellen" klicken)
Sieht das so aus, als liesse es sich in unser Nachrichtensystem integrieren?

Ich fände sowas auch grossartig, aber ich glaube, der Wunsch geht weit an dem vorbei was unser Nachrichtensystem zu leisten vermag.

.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
faend ich ueberfluessig.
> spieler die antowrten wollen wuerden koennen ein einfaches "Ja, Nein, -- " antworten. so schwer ist das tippen eines wortes nun auch wieder nicht.
> anonymitaet gehoert nicht in ne GM wo alle doch ein Team sind.
> per se 24 antworten zusammen zu zaehlen sollte auch kein ding der unmoeglichkeit sein.

bin nincht dafuer, wuerde aber nicht dagegen stimmen. ....halt nur ueberfluessig! ;)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Dagegem:
-Eine Implemenation halte ich für aufwendig, während es etlich gute kostenlose Angeote von Webseiten gib, um Umfragen zu erstellen und durchzuführen.
Sag mal Sreafin: Bist du wirklich sowas, wie der Aufpasser für die Entwickler (dass diese sich nicht von den Spielern zu irgendetwas überreden lassen, was sie völlig überfordert?) oder bist du etwa selber ein INNO-Entwickler (Der darauf achtet nicht mehr Arbeit aufgehalst zu bekommen, als er sich zumutet/zumuten will)? Oder bist du ein Mitarbeiter einer anderen, externen Seite (der die Elvenar-Spieler auf seine "gute, kostenlose", aber externe Seite locken will)?
 

DeletedUser

Dafür, kann nicht schaden und ein klick tut in der tat keinem weh und man könnte definitiv besser planen ohne auf andere Seiten etc. auszuweichen.
 

Killy

Schüler der Goblins
Sag mal Sreafin: Bist du wirklich sowas, wie der Aufpasser für die Entwickler (dass diese sich nicht von den Spielern zu irgendetwas überreden lassen, was sie völlig überfordert?) oder bist du etwa selber ein INNO-Entwickler (Der darauf achtet nicht mehr Arbeit aufgehalst zu bekommen, als er sich zumutet/zumuten will)? Oder bist du ein Mitarbeiter einer anderen, externen Seite (der die Elvenar-Spieler auf seine "gute, kostenlose", aber externe Seite locken will)?

Sag mal Jiritsu, ist dir das Prinzip einer Diskussion tatsächlich so unklar, dass du jeden Beitrag der nicht deiner Meinung entspricht in dieser Art kommentieren musst? ;)
 

Jalemda

Meister der Magie
Scheinbar ist dies Programmtechnisch nicht flexibel programmiert.

Viel schlimmer: nach meinen Informationen ist das "Nachrichtensystem" von extern eingekauft, also kann Inno da (fast) nix dran ändern, auch wenn sie es wollten. Ich vermute, dass diese Entscheidung etwas mit Privatsphäre, Abhören, Protokollieren, verschiedenen nationalen Gesetzen und der Lust auf Verantwortung dafür zu tun hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben