• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gildenfusion

DeletedUser4210

Hat sich erledigt. Danke!

WiHar haben in letzter Zeit Probleme zuverlässige, neue Spieler zu finden.

Daher suchen wir eine nette Gilde zum fusionieren.

Was wir bieten:
- 15 aktive Spieler
- Regelmäßige Stadtbesuche von allen Gildenmitgliedern
- Gut funktionierender Handel
- Nette, hilfsbereite Mitspieler

Was wir wollen:
- Alle Mitglieder sollten 5x pro Woche buffen.
- Freundlicher Umgangston

Was wir nicht wollen:
- Die Teilnahme an Gildenabenteuer sollte freiwillig bleiben.
- Ebenso sollen Wunderketten freiwillig bleiben.

Was wir einführen würden, wenn gewünscht:
- Turniermindestbeitrag

Interesse?
Ich freue mich auf eine Nachricht hier oder direkt im Spiel. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16964

Du hasst eine Ingame - Nachricht :)

Graf Mordos / Joe - Grafschaft der Elben
 

Stornello

Pflänzchen
Hallo Faras Damion,

15 Plätze können zwar nicht angeboten werden. Ich hoffe für Euch, und sicherlich wünscht ihr das auch, dass ihr zusammenbleibt. Die Windträumer haben z.Zt. zwei Plätze frei. Deine Beschreibung passt nahezu auf uns - bis auf die Tatsache, dass keine Mindestpunktzahl bei den Turnieren vorgegeben ist.
Gruß und schönes Wochenende
Stornello
 

DeletedUser4239

Hallo Faras,

leider haben wir auch nur 2 Plätze frei... Wenn 2 von euch Marmor haben, würde ich sie gern aufnehmen.

lg Rosi295
 

DeletedUser5539

Hallo,
auch haben "nur" 2 Plätze frei.
Wir könnten Leute brauchen die Kristall und/oder Edelsteine als Boni haben. Spielt aber nicht so eine große Rolle. Hauptsache ist der Spaß am Spiel.

LG, Awatea
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Wir hätten vielleicht an denen Interesse die 1.500+ Punkte im Turnier machen :D

Ne Spaß... lasst euch hier nicht von uns Geiern in Stück reißen ;)
 

Elfenstern

Blühendes Blatt
Hallo Faras Damion,

15 Spieler sind ganz schön viel. Wir haben 7 Plätze gerade frei. Wobei es möglich wäre, noch 2 Plätze mehr freizugeben.

Unsere Regeln unterscheiden sich zu Euren insofern, dass wir mindestens 3x wöchentlich spenden, und dass es eine Mindestpunktezahl pro Woche für das Turnier gibt. Schau mal bei "Die Wächter des Lichts" rein. Würde uns sehr freuen!

Viele Grüße
Elfenstern*
 

Tobias1

Weltenbaum
Unsere Gilde "Die schwarzen Wölfe" hätten 10 Plätze frei.
Unsere Gildenregeln sind fast gleich, und wir würden uns über aktive Spieler freuen.
 

DeletedUser2133

Hallo Faras
Unsere Gilde Phantasyland hat zur Zeit noch 6 Plätze frei.
Wir haben die mehr oder weniger gleichen Gildenregeln.
Würde mich freuen etwas von Dir zu hören.
Danke bis später
Tigerrr ;)
 

DeletedUser12818

hallo ,mien name ist asmiralda.
ich such eine gemeinschaft ,in der es nicht ganz so ruhig ist.:)),wo man beim turnier richtig mitmachen kann, gemeinschaftsabenteuer ist auch nicht schlecht,was mir aber auch wichtig ist ,ist eine förderkette,
ich bin weiblich und sehr aktiv,tägliche nbh ist für mich selbstverständlich,also nun mal los,das ich endlich die richtige gm für mich finde.
lg asmiralda 66
 

DeletedUser5539

Liebe asmiralda,
zu deinem Verhalten fehlen mir die Worte.
Es war dir zu ruhig? Also ich sitze nicht den ganzen tag vorm PC und chatte. hab auch noch ein RL, und die anderen auch.
Wie war das noch mit deiner seitenlangen Entschuldigung und Oh, das kommt nie wieder vor?
Hat wie lange gehalten....2 Tage?

Mein Vorschlag......schmiede dir deine eigene Gilde, vielleicht passt es dann.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
hallo ,mien name ist asmiralda.
ich such eine gemeinschaft ,in der es nicht ganz so ruhig ist.:)),wo man beim turnier richtig mitmachen kann, gemeinschaftsabenteuer ist auch nicht schlecht,was mir aber auch wichtig ist ,ist eine förderkette,
ich bin weiblich und sehr aktiv,tägliche nbh ist für mich selbstverständlich,also nun mal los,das ich endlich die richtige gm für mich finde.
lg asmiralda 66
wir haben nen externen Chat in dem teils richtig was los ist
Turnier gibts immer die 10 Kiste, GA haben wir zuletzt gewonnen
wir haben aber keine Förderkette, sondern was besseres

Bewerbungen via Discord, Link siehe Signatur :)
 

DeletedUser12789

Zur Info: Der Drachenbund und The Last Unicorn haben fusioniert. Der thread kann denke ich geschlossen werden!
 

DeletedUser4210

Genau, wir sind versorgt.

Vielen Dank für die vielen Anfragen.

Viel Erfolg bei der Suche! :)
 

DeletedUser8756

@asmiralda 66 von einer aktiven Spielerin hätte ich erwartet, dass sie wenigstens Bescheid gibt, wenn sie eine neue GM gefunden hat.:rolleyes:
Falls Du wieder einmal eine neue GM suchen solltest, wirst Du von uns keine Post mehr erhalten.:oops:
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
@asmiralda 66 von einer aktiven Spielerin hätte ich erwartet, dass sie wenigstens Bescheid gibt, wenn sie eine neue GM gefunden hat.:rolleyes:
Falls Du wieder einmal eine neue GM suchen solltest, wirst Du von uns keine Post mehr erhalten.:oops:
kann man das nicht via PN abhandeln?

Bei Gildengesuchen schreib ich meinen Senf auch nicht drunter ... so gern ich das teils würde o_O
 

DeletedUser8756

Dazu müsste man allerdings auch PN's beantworten.
Es ist einfach nur nervend und frustrierend, wenn hier Gesuche eingestellt werden, die Spieler/innen ingame oder auch hier im Thread angeschrieben werden, aber keine Antwort erfolgt.
Wenn man schon nicht auf ALLE mails antworten möchte, dann sollte man doch wenigstens die Zeit erübrigen können, in diesem Thread bekannt zu geben, dass man eine neue GM gefunden hat.
 
Oben