• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gildenfusion

kamicaro

Blühendes Blatt
Hallo,
wir, die Zauberhaften Elfen, sind ein eine kleine Gemeinschaft mit 14 Mitspielern. (Wobei ein paar nicht wirklich aktiv sind;(). Falls ihr ebenfalls nur wenige Mitglieder zählt, aber gerne mehr erreichen möchtet, wären wir an einer Zusammenlegung interessiert.
Voraussetzung wäre, dass wir in etwa die gleichen Vorstellungen vom Spiel haben.
Wir sind eine eher entspannte Truppe, die aber schon einen gewissen Ehrgeiz hat, beispielsweise im Turnier voranzukommen. Also solltet ihr auch Spaß am Turnier haben und täglich spielen, damit wir zusammen passen.
Handel sollte immer 2* haben - kleineren Mitspielern wird natürlich auch zu deren Gunsten geholfen - und Kreuzhandel die Ausnahme bleiben. Ein freundlicher Umgangston solle ebenfalls selbstverständlich sein.
Falls das passt, würde ich mich über ein Kontaktaufnahme, am liebsten ingame freuen. Meldet euch bitte bei kamicaro.

LG kamicaro (Zauberhafte Elfen)
 

DeletedUser22034

Hallo kamicaro!
Uns geht es ebenso. Wir haben nur 8 aktive Spieler, der Rest lässt uns hängen. Leider finden sich nur sehr schwer Leute, die fair handeln, NBH leisten und in Turnieren oder GA teilnehmen. In Turnieren sind wir meist sogar nur 5 Teilnehmer, womit die 5. Kiste so gut wie unerreichbar ist. Das finde ich schade. Wäre schön, wenn es klappen würde, falls das überhaupt noch aktuell ist bei euch.

LG 7yvonne ( Bund der Staaten)
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich suche noch 5-6 aktive Leute. Wir wollen endlich mal die 10. Truhe in Angriff nehmen können.
Bis zur 6. Truhe kommen wir eigentlich jede Woche jetzt ohne große Mühe, was 2 Restaurationszauber pro Woche bedeutet.
Vielleicht hat eine kleine Truppe oder auch Einzelspieler Lust zu wechseln.
 
Oben