• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gildengründung

DeletedUser

Ich veröffentliche hier mal meinen Thread in der Hoffnung es mögen sich hier Elfen oder Menschen melden die an einer Gildengründung interessiert sind, momentan sind die App-Spieler sowas wie 2 oder 3.Klasse und werden in den Guten Gilden Kategorisch ausgeschlossen dass finde ich nicht gut und möchte daher den App-Spielern*innen eine Heimat geben wo Elvenar wieder mit Spaß und Freude gespielt werden kann und jede*r so sein kann wie er will;)

Es gibt schon eine Ähnliche Gilde diese nun ja :rolleyes:nicht sehr erfolgreich ist und eher ins Bodenlose abtriftet.

Ich möchte einen Gilde für App-Spieler Gründen die wie ich mit dem Gewissen Ehrgeiz spielen,wachstum 1000-2000 Punkte pro Woche,5-6x NBH die Woche und fair Handeln,Turniere spielen und nebenher zügig die Stadt ausbauen wollen dennoch soll ja auch das Gildenleben Familiär sein weswegen mir auch eine Nette Aktive Kommunikation über den Chat und Discord sehr am Herzen liegt wo auch der Humor nicht zu kurz kommt,Tipps und Tricks für die kleinen Spieler gebe ich auch gerne und würde mir von diesen wünschen wenn Sie diese nicht von vornherein ablehnen würden und mit diesen Tipps in der Stadt experimentieren würden über weitere Fragen würde ich mich sehr freuen wenn du mit mir eine Unterhaltung beginnen würdest:):D

Bis Bald ;)
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Huhu Roope!
Solltest vielleicht unter Gemeinschaften suchen Mitglieder posten. Glaube aber nicht das du viele erreichen wirst, da die App-Spieler leider meistens nicht mal ins Forum kommen.
Das sie wie zweite Klasse behandelt werden liegt daran das sie nicht per Nachrichten zu erreichen sind und weil sie keine Wunder der anderen bedienen können. Vielleicht geht Inno ja mal bei und ändert das schnellstens, dann würden sie sicher schnell ein Zuhause finden.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Glaube aber nicht das du viele erreichen wirst, da die App-Spieler leider meistens nicht mal ins Forum kommen.

Wie kommst du zu dieser Behauptung? Das Forum ist auch App-Spielern zugänglich, genauso wie PC-Spielern.

Das sie wie zweite Klasse behandelt werden liegt daran das sie nicht per Nachrichten zu erreichen sind und weil sie keine Wunder der anderen bedienen können. Vielleicht geht Inno ja mal bei und ändert das schnellstens, dann würden sie sicher schnell ein Zuhause finden.

Bitte informieren und dann posten. Danke!

https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/update-auf-version-1-92.16342/#post-228503
 

DeletedUser21042

Montag, 17:09
Das sie wie zweite Klasse behandelt werden liegt daran das sie nicht per Nachrichten zu erreichen sind und weil sie keine Wunder der anderen bedienen können. Vielleicht geht Inno ja mal bei und ändert das schnellstens, dann würden sie sicher schnell ein Zuhause finden.


Spieler anprangern sie würden sich nicht informieren, und dabei auf ein Posting verlinken, das 14 Minuten später gemacht wurde?!

Genau mein Humor!
 

DeletedUser

Was habe ich denn nun wieder falsch gemachto_O

Besser ich halte meine Fresse:mad:
sehe zu dass ich Land gewinne und mich hier eine Weile bis gar nicht Blicken lasse

P. S Wer mit Zitaten um sich wirft hat meistens nie gutes im Sinne Tiboria :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jan von Steinheim

Weltenbaum
Huhu Roope!
Solltest vielleicht unter Gemeinschaften suchen Mitglieder posten. Glaube aber nicht das du viele erreichen wirst, da die App-Spieler leider meistens nicht mal ins Forum kommen.
Das sie wie zweite Klasse behandelt werden liegt daran das sie nicht per Nachrichten zu erreichen sind und weil sie keine Wunder der anderen bedienen können. Vielleicht geht Inno ja mal bei und ändert das schnellstens, dann würden sie sicher schnell ein Zuhause finden.
Ich bin auch App-spieler und bin, wie du ja siehst, auch im Forum.

:mad:
 

zeroone

Ori's Genosse
und nachrichten gehen auch über die app
Nachteil der app ist zb Wissenspunkte in wunder zu spenden und das man da nur Autokampf hat .
Mir persönlich ist es egal worüber einer spielt.
Ich persönlich nutzt halt Browser und die app. Was aktuell noch viele Vorteile hat.
 

DeletedUser19895

Leute, der Fred ist sowas von tot.... und dass App-Spieler Nachrichten bekommen können, ist ja nun nicht sooooo lange her...

eigentlich gehört das hier ins Archiv, weil wohl nicht mehr aktuell :)
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Ich bin auch App-spieler und bin, wie du ja siehst, auch im Forum.

:mad:

Seid dem hat sich viel verändert, der Beitrag stand aus dem letztem Jahr. Jetzt ist es besser mit den App Spielern, aber die meisten sind immer noch nicht hier, dass gild aber auch für PC spieler. ;-)) Fühle dich nicht selbst angegriffen, Ausnahmen gibt es immer. ;-))
 
Oben