• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gildenhandel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser522

Ich finde es toll, dass es nun möglich ist zu sehen, wer innerhalb der Gilde einen Handel einstellt.:)

Und da wachsen auch schon die Begehrlichkeiten ;)

Folgende Funktionserweiterung bzw. Funktion fände ich noch sehr sinnvoll:
"Nur innerhalb einer Gilde"

D.h. bei gesetzter Option wird das Angebot nicht im normalen Handel angeboten. Damit wird es einfacher möglich, intern Gildenmitgliedern zu helfen.

Außerdem wäre ein direkter Handel mit einem Mitglied innerhalb einer Gilde ebenfalls von großem Vorteil - muss ja nicht jeder sehen, was zwischen zwei Mitgliedern ausgetauscht wird. D.h. ein Auswahlfeld bei dem ich den Namen des gewünschten Mitgliedes eingeben kann.
 

DeletedUser96

Nun ... verstecken gilt nicht.
Wenn schon in diesem Spiel es an Funktionweisen und flüssigem spielen mangelt warum dann noch Einschränkungen ?
Der Gildenhandel läßt mich für die Zukunft hoffen da ich mit Angeboten außerhalb meiner Gemeinschaft nichts mehr am Hut habe.
Alle Gildenangebote sind auch auf dem freien Markt einsehbar. Bei uns sind 2 Sterne in jedem Angebot angesagt. Drei Sterne geht natürlich auch ist aber keine Pflicht.
Eine freie Seite in der zum Beispiel alle Bonusgüter jedes Gildis gespeichert werden können fehlt noch.
Okay, die Rundmail ist für mich nicht das Optimale und als Alternative nicht sehr prickelnd.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
Praktisch Ist es Sicher wenn Die Bonusgüter bei der Mitglieder Liste angezeigt wird. Auf Diese Weise Weis jedes Mitglied Wer Welche Bonus Produzieren kann. So kann der eine mit den anderen auch besser Handel und ausmachen da er Sieht was der andere auch Produzieren kann.

In Sofern es Technisch möglich ist.
 

DeletedUser

Icevogel, warum würdest Du nicht außerhalb Deiner Gilde handeln? Das verstehe ich nicht, wenn das Angebot stimmt.
 

DeletedUser96

Wenn das Angebot stimmt ... genau das ist der Punkt.
Das Angebot kann aber niemals stimmen wenn ich noch zusätzlich 50% Gebühr bezahlen muss.
Das wäre in dem Fall doch nur akzeptabel wenn Angebote mit 3 Sternen sichtbar sind was selten oder nie der Fall ist.
( Nachbarn ausgenommen )
 

DeletedUser

Das wäre immer noch besser als die Güter kaufen (zu müssen). Außerdem hast Du in Deinem Beitrag die Nachbarn nicht ausgenommen. Es klang, als würdest du kategorisch nicht mit diesen handeln.
Das nächste ist, dass ich nicht verstehen kann, dass man immer einen 1:1 Tauschhandel fordert. Warum? Wenn ich dringend etwas brauche, dann stelle ich auch mal ein Angebot ein, bei dem ich eine Kleinigkeit dazu gebe. Andererseits stelle ich auch Angebote ein, die nur einen besseren Tausch bieten sollen als der Händler, und da verlange ich auch Aufschlag, 11:10 meistens. Wer dringenden Bedarf hat, nimmt das auch wahr, sonst kann der Bedarf ja so groß nicht sein.
 

DeletedUser440

wer einem Gildenmitglied etwas zukommen lassen will, muss eben ein überteuertes Angebot des anderen kaufen, das ist doch aus anderen Spielen bekannt...... sicher wäre es schöner wenn es einen internen Handel gäbe, der nach außen nicht sichtbar ist, aber der Workaround ist doch auch nicht so schwierig
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es gab hier nicht genügend Resonanz und somit verschiebe ich den Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben