• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gildenvorstellung ~ I D ~ Immortal Dragons

DeletedUser88

Willkommen bei den Unsterblichen Drachen

Gildenneuaufbau für Teamplayer !
Wichtig : Das Gemeinwohl steht bei uns an erster Stelle.

Wir möchten durch gegenseitige Unterstützung beim Städteausbau, engagierter Turnierbeteiligung und aktivem 1:1 Handel im Gildenranking vorne mitspielen.

Wir suchen sehr aktive, freundliche und hilfsbereite Mitspieler mit mindestens 15.000 Punkten und allen 3 Bonusgütern.

Entscheidungen werden bei uns durch Mehrheitsmandate und nicht autoritär getroffen.

Regelmäßige Nachbarschaftshilfe sollte selbstverständlich sein :)

Und nicht zu vergessen : das Real Life hat Vorrang, immer !

Wenn die obige Beschreibung auf dich zutrifft und du Interesse daran hast, ein Drache zu werden und gemeinsam mit uns zu wachsen, dann bewirb dich bitte bei unserem Erz- oder einem der Großmagier.

Es grüßen die Immortal Dragons
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser88

Die Drachen sind gelandet !

Von Null auf Platz 6 im Gildenranking innerhalb von 36 Stunden :cool:

Derzeit haben wir noch ein paar Plätze zu vergeben ...


Voraussetzungen für eine erfolgreiche Bewerbung:

Du bist teamfähig, engagiert, hast alle Boni freigeschaltet, nimmst am Turnier entsprechend deines Fortschritts teil und bist im besten Fall täglich aktiv.
An Bonusgütern solltest du mitbringen :

:marble: + :crystal: sowie :gem:
oder
:plank: + :silk: + :magicdust:

Möchtest auch DU ein Teil unserer Durchstarter-Gilde werden, schau dir unsere Gildenseite an und wenn du dich angesprochen fühlst, bewirb dich schriftlich Ingame bei einem unserer Großmagier oder bei mir.

Grüße -willi-
 

DeletedUser16913

Die Drachen sind nochmal durch gestartet !

Aktuell auf Platz 2 im Gemeinschafts Ranking und auf Platz 1 beim letzten Turnier:


rlnzrewdu21.jpg


Aktuell sind noch 4 Plätze frei, Bewerbungen bitte nur Ingame sofern Dir unsere Beschreibung zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16913

Nur noch 1 Platz frei, jetzt schnell sein und mit den Drachen in bessere Zeiten fliegen
 

DeletedUser88

UPDATE

Es ist vollbracht :cool: ... die Drachen haben als Erstes die 10. Kiste errungen :D

... und so ganz nebenbei auch den 1. Platz im Gildenranking eingenommen ... noch Fragen ? ;)

Aktuell haben wir noch einen Platz zu vergeben ... gesucht wird ein/e aktive/r Turnierspieler/in mit folgenden Boni :

:plank:, :silk: und :magicdust:

Du hast min. 15 K Punkte auf dem Konto, spielst aktiv und Teamplay ist kein Fremdwort für dich ?

Dann hau in die Tasten und bewirb dich bei uns ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser88

*hochschubs*

... aktuell haben wir ein Plätzchen frei für einen aktiven Turnierspieler mit Marmor und Kristall als Boni ...

Bitte ingame bewerben bei Draculon, danke :)
 

DeletedUser88

Update:

... wir haben ein Plätzchen frei für eine/n aktive/n Turnierspieler mit Kristall und Elixier als Boni ... du hast min. 15 K Punkte und machst im Turnier regelmäßig > 1 K Punkte ? Dazu sind Fairplay und Teamfähigkeit keine Fremdworte für dich ?

Prima :) dann nichts wie ran an die Tasten, ne vernünftige Bewerbung getippselt und ingame an mich schicken ...

P.S. bei uns gibts regelmäßig die 10. Kiste ;)
 

DeletedUser88

Update :

Leider müssen wir einen Platz in unserer beständigen und Turnierorientierten Gemeinschaft bedingt durch Inaktivität neu besetzen.
Gesucht wird ein/e aktive/r Mitspieler/in vorzugsweise mit den Bonusgütern :marble: und :crystal: Jedoch sind andere Bonusgüter kein Grund sich nicht zu bewerben ;)
Du solltest kein "Frischling" mehr sein, aktiv spielen und ein Minimum von 50 k Punkten vorweisen können, weiterhin sollten Fairplay und Teamwork für dich keine Fremdwörter sein. :)

Also : ran an die Tastatur, ingame ne Bewerbung getippselt und an meine Wenigkeit schicken ... wenns passt kannst du schon ab Dienstag in unserem Drachenhort ein gemütliches Plätzchen beziehen ... :)

Gruß -willi-
 

DeletedUser88

Update fürs Update ^^ :

Ich habe die traurige Pflicht zu vermelden, dass 2 Plätze neu zu besetzen sind ... 1 x bedingt durch Krankheit (längerfristiger Ausfall) und 1 x Inaktivität ...

Du bist aktiv, spielst gerne Turnier, hast im Idealfall :marble: und :crystal: als Boni, 50 k Punkte oder mehr ? Dann melde dich ingame bei mir oder einem der anderen Magier.

Gruß -willi-
 

DeletedUser88

Jetzt aber Beeilung wenn DU meinst, wir warten nur auf DICH ... Tun wir das ? Wenn deine Boni Marmor und Kristall sind, du gerne Turnier spielst und kein Egomane sondern Teamplayer und kein absoluter Newbie bist, dann ja :)

"Aber die Gilde ist doch voll besetzt" denkst du dir jetzt ? Leider haben wir eine "Karteileiche" und suchen daher Ersatz ...

Bitte ingame bei mir oder einem der anderen Magier melden, danke ...
 
Oben