• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gildenwechsel nach Ende Karte 3

salandrine

Orkischer Söldner
Ich hab mal ne Frage, die ich mir so selbst nich beantworten kann:

Ich weiß, dass der Wechsel einer Gilder innerhalb eines GA nicht ratsam ist, da dann ein Weiterspielen nicht mehr möglich ist.

Die 3. Karte ist abgeschlossen und der Strudel geöffnet. Was passiert jetzt bei einem Wechsel?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
naja - die Gilde kann deine Abzeichen dann natürlich nicht mehr nutzen, die Preise von den 3 Karten wurden aber ja bereits ausgezahlt - du bekommst dann bloß keinen Ranglistenpreis mehr (also den Booster oder das Gebäude)
 

Jirutsu

Noppenpilz
... Die 3. Karte ist abgeschlossen und der Strudel geöffnet. Was passiert jetzt bei einem Wechsel?
Das beste wäre (egal wie die Reglung aussieht - das kann dir wahrscheinlich genau nur ein Moderator nach Konsultation eines Entwicklers sagen), du harrst noch den einen Tag aus und verlässt die Gemeinschaft (wenn du das willst) erst nach Ablauf des GAs. So wärst du auf der sicheren Seite.
Und nach dem GA wird diese Frage vielleicht verbindlich beantwortet.
 
Ich glaub auch, sowies @Romilly sagt, die drei Karten sind abgeschlossen und belohnt, die einzige Belohnung, die noch aussteht, ist die Gildenplatzierungsbelohnung und wenn du zum GA-Ende nicht Mitglied bist, wirst du sie nicht bekommen und in der neuen Gilde glaub ich auch nicht, weil du nach dem GA-Start erst beigetreten bist. :)
 
Oben