• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gildenzusammenschluss Welt 2 gesucht

  • Themenstarter DeletedUser21462
  • Startdatum

DeletedUser21462

Hallo liebe Elvenarspieler,
wir suchen eine Gilde die sich mit uns zusammen schließen möchte. Wir (Haus Stark) spielen in der zweiten Welt und eine neue Gemeinschaft / Zusammenschluss, da wir zwar über 20 Spieler haben aber nur ca. 10 Spieler aktive sind. Leider ist auch unser Erz einer der nichtaktiven Spieler und wir sind daher etwas gelähmt. Wenn jemand hier helfen kann gerne - wir freuen uns über jeden Kontakt und bedanken uns schon jetzt für Euren Kontakt.
Wir sind eher eine chlllige Truppe - also wir suchen keine Gemeinschaft, die so richtig ehrgeizig ist und tägliche Politur oder die 10 Kiste im Turnier anstrebt. Die meisten sind aber täglich online.

Bis dann

Schattihund
 

DeletedUser21005

Hallo Schattihund,

könntet ihr euch vorstellen zu uns zu wechseln? Wir haben 4 freie Plätze und auch noch einige Inaktive, so dass wir euch alle unterbringen können.
...Und keine Sorge, 10 Kisten werden bei uns nicht angestrebt. Über regelmäßiges Polieren würden wir uns allerdings freuen. ;)

Meldet euch bei Interesse einfach hier oder ingame bei Mc Fisch.
Ihr seid bei uns herzlich willkommen! :)

Liebe Grüße
Lady Favole
(Spassvögel)
 

DeletedUser21462

Hallo Lady Favole,

vielen Dank für Deine Antwort, werde mich Ingame Dir / Mc Fisch melden.

LG Schatti
 

DeletedUser21005

Hallo Schatti,
so schnell hatte ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet. Super! :) ...Melde dich ingame aber bitte bei Mc Fisch. Ich bin nicht so oft am PC (App-Spieler).

Danke und vielleicht bis bald.

Liebe Grüße
Lady Favole
 
Oben