• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Glück auf

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Herzlich Willkommen bei uns in Elvenar und schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast.
 

DeletedUser1565

Ich grüße euch werte Mondschein und heiße euch ebenfalls in diesen Königreichen und diesem Schlosse wahrlich gegrüßt. Es ist erfreulich wieder und wieder neue Elfen in diesen Landen zu finden. Die Frage, die sich mir nur eben stellte, in welchem Orte habet Ihr euch denn niedergelassen werte Mondschein? In Winyandor, wo meine Stadt Rome Ihr Leben lebt? Und was lasset Ihr euren Garden zu diesen Zeiten gerne für Musikstücke spielen?

Nun denn, ich wünsche euch alles wahrlich gute und glorreiche. Habet's gut und lebet wohlig und lasset es eurem Volke gut ergehen. Es wird es euch wahrlich danken...

Hochachtungsvoll,
Lord Romerus
 
hallo Romerus
ich spiele in beiden Welten, bin halt unersättlich lach... und es macht mir spass, wenn es auch immer schwieriger wird, aber darin liegt ja der reiz.
sei herzlich gegrüsst und mögen unsere Welten gedeihen
 

DeletedUser47

Hey hallo Mondschein1951, :)
willkommen hier auf ELVENAR
und auch im FORUM

hab Freude und Spass am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
Elfengrüsse ... Amorya
 
Oben