• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Gleichzeitiger Start mehrerer Manufakturproduktionen löst internen Fehler aus

Sreafin

Geist des Berges
Fehlerbeschreibung: Beim mehrfachen Start zweier Gastrassen-Produktionen (Erdzentrum) trat ein Interner Fehler auf, obwohl der Start der Produktion als möglich erschien (sprich keines der benötigten Güter rot hinterlegt war). Letztlicht stellte sicher heraus, dass genügend Güter für den Start einer Produktion, aber nicht beider vorhanden war.
Browser und Version/Mobile und Version: Browser (Firefox 88.0.1; Spileversion v1.130.2-(8c18277) - html5 (2021-05-27 11:32))
Flash oder HTML5:
HTML5 (sollte einmal in der Maske angepasst werden;))
Name des Accounts:
Sreafin
Welt: Welt 2
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
Reproduktionsschritte: Neuladen der Seite (alleine schon wegen dem Internen Fehler), Browserneustart (inklusive Cachelöschung)
 

Nr.28042009 aus Ansa

Samen des Weltenbaums
Sorry, kann gerade nicht helfen, bin nicht zuhause, spiel elvanar gerade nich, wollt nur schnell ins forum gucken, und gleich gibt's essen. Hatte langtag, daher erst gleich. 9 Stunden Profi heut morgen gestartet, lief alles einbahnfrei.
@Sreafin Wann ist es dir erstmalig aufgefallen?
 

Nr.28042009 aus Ansa

Samen des Weltenbaums
Nein... Ich hab nix, bin noch nicht so weit, hab nur: Stahl, Schriftrollen und Elexier.
Oder: Holz, Schriftrollen

Kein Fehler... Alles geht
 

stone2345

Inspirierender Mediator
ja hatte das auch sobald es für eine Produktion reicht aber für eine 2. nicht, dann verschluckt sich das System.
 

Sreafin

Geist des Berges
Nach dem Update gestern scheint der Fehler behoben zu sein, zumindest wurde gerade bei mir nur eine der zwei Manufakturen gestartet, was auch angezeigt war, und es gab keinen Fehler.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich konnte dieses Verhalten nicht mehr reproduzieren. Daher verschieben wir mal, vorsichtig, diesen Thread ins Archiv.
 

Sreafin

Geist des Berges
Gerade ist der Fehler wieder bei mir aufgetreten.
Version: v1.132.3-(1bdd1c5) - html5 (2021-06-24 09:38)
 
Oben