• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Glitzerbaum im Mystischen Objekt?

12aay

Kompassrose
Hi,
bisher (bis Zauberer & Drachen) hatte ich viele Glitzerbäume im MO gewonnen.
Seitdem ich bei den Halblingen bin habe ich keinen einzigen mehr im MO als Gewinnoption gesehen.
Verwechsel ich da etwas oder gibt es den nicht mehr?
 

Marzena

Weltenbaum
Hallo 12aay, also ich hatte bei meiner vorigen MO 3 Glitzerbäume drinnen, gewonnen hab ich sie nicht , aber sie waren da
 

Mega Vier

Saisonale Gestalt
Aktueller Screenshot:

glitzer.jpg
 

Mega Vier

Saisonale Gestalt
Nur so als Hinweis: der morgige Tagespreis im Event wird voraussichtlich ähnliche Werte haben.

Der ist deutlich schlechter. Die sogenannte Holz Klasse...die gibt es in jedem Event. Der Gevatter Glitzerbaum gehört zu den besten 3x3 Kultur only Gebäuden, gibt ähnliches ca. jedes 2. Event.

Ich kann dich damit tot schmeißen. Ich bekommen kaum Futter und erst recht keine Kampfbooster

Ich glaube, du verwechselst da etwas. Das MO hat meiner Meinung weder Futter noch Kampfbooster. Und soweit ich weiss, gibt es im MO auch keinen Zufall, sondern die Gewinne laufen in Schleife.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hewimeddel

Saisonale Gestalt
Der ist deutlich schlechter. D

Wie man es nimmt.
Ja, der Tagespreis ist etwas schlechter, aber doch nur ein kleines bisschen und der TP ist mit genügend Eventwährung sicher zu erhalten und ist immer noch deutlich besser als alles, was man so im Baumenü an Kulturgebäude herstellen kann, egal in welchem Kapitel.

Den Glitzerbaum kriegt man nur mit viel Glück (oder eher Pech, denn ich hätte meistens lieber die 500 Dias als Glitzerbäume, aber das kann man sich halt nicht aussuchen. ...).

Ich befinde mich aktuell in Kapitel 11 und der Glitzerbaum gibt 5300 Kultur (=589/Feld), der Feengarten gibt 5100 Kultur (=567/Feld). Das beste reine Kulturgebäude aus dem Baumenü gibt da zur Zeit 340 Kultur/Feld...

Für mich heißt das, der TP morgen hat ähnliche Werte wie der Gevatter Glitzerbaum und ist nicht "deutlich schlechter".

tschau
hewi
 

12aay

Kompassrose
Hab mit der restlichen Eventwährung (dank Verdoppler) drei Feensandgärten schießen können. Sie sind besser als die Glitzerbäume des letzten Kapitels. Also alles gut.
Und wenn es irgendwann wieder Glitzerbäume gibt, werden sie wieder ausgetauscht.
:)

Edit: Jetzt gibt es auch wieder 2x Glitzerbaum im MO. War einfach zu ungeduldig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben