• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Glocke überfordert durch die Händlerangaben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FCL001

Zaubergeister
Vielen Dank, Euer Feedback bestätigt mich in meiner Beobachtung.

Mir gefällt eigentlich am besten die Idee den Handel ganz raus zu nehmen oder komplett zu trennen.
Ich persönlich würde die Benachrichtigung über den Handel gar nicht brauchen und schon gar nicht den der Kaufleute in Kapitel 18
Die Nachbarschaftshilfe gehört alleine in die Glocke oder einem anderen Punkt der nur dafür da ist.

Ich danke euch.
Lg Moon

die Benachrichtigung über den angenommenen Kaufmann ist schon auch wichtig, gehört aber unbedingt getrennt von der NBH
 

FCL001

Zaubergeister
1621163987680.png

so sehen einige Seiten meiner Aktivitätsliste aus, bin total begeistert :mad:, meine Liste reicht grad noch bis 18.00 Uhr gestern, treue Nachbarn, die ich jetzt vergesse, beschweren sich bitte hier - ich hoffe man erkennt hier den dringenden Handlungsbedarf und ändert ganz flink etwas
 

DeletedUser24964

Bitte Handel und NBH trennen. Einfach nur die Anzahl der Nachrichten zu erhöhen bringt wenig, dann muss man nur noch mehr scrollen als jetzt schon.
 

Nicita20

Bekannter Händler
An dem Thema sollten wir dranbleiben.
Wie schon geschrieben, ich bin dafür.
Seh ich genauso :) unbedingt .....
auch wenn man noch nich Kapitel 15 oder 18 ist .... denn wenn kleinere Spieler am Markt ihre 60 Angebote ausreizen und die alle angenommen werden ist die NBH futsch ....
also unbedingt trennen ...
mein dafür hab ich ja schon gegeben und ich bin noch Kapitel 9
 

*Isis*

Kluger Baumeister
Definitiv dafür! Ich übersehe auch häufiger Nachbarn, die nicht mehr über die Glocke erreichbar sind.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
@MoonlightHexe Dann formulier doch mal den Eingangspost anhand der Ideenvorlage um und lass diesen thread in die Sektion "Ideen und Vorschläge" kopieren. Dann kann da mal an einem Montag eine Umfrage angehangen werden :)
 

MoonlightHexe

Samen des Weltenbaums
Durch das Handeln mit den Händlern in Kapitel 18 verschwinden in den Benachrichtigungen (Glocke) jetzt nach und nach alle Nachbarn die man regelmäßig besucht! Ich kann nicht täglich 600 Nachbarn über die Weltkarte besuchen!
So verliert man den Kontakt zu seinen treuen Nachbarn und die Nachbarschaftshilfe wird immer schwieriger.

Deshalb mein Vorschlag:

Trennung des Handels und der Nachbarschaftshilfe in den Benachrichtigungen - eventuell auch mit einer Verlängerung auf 15 Seiten.

Ich danke Euch für Euer tolles Feedback und hoffe das der Thread in die Sektion "Ideen und Vorschläge" übernommen wird und es zu einer Umfrage kommt.

Lg Moon
 

Nicita20

Bekannter Händler
Ich danke Euch für Euer tolles Feedback und hoffe das der Thread in die Sektion "Ideen und Vorschläge" übernommen wird und es zu einer Umfrage kommt.
Ich denke mal ,bevor es dazu kommt ,solltest du deinen anfangspost dementsprechend ändern .....
mit der entsprechenden Vorlage / Maske ..... Nachteile ....Vorteile ....usw. ;)
 

Nr.28042009 aus Ansa

Samen des Weltenbaums
Meldungen trennen in:
Handel, NBH, und das man z. B. ne normale Meldung bekommt wenn jemand ein 3 Sterne Angebot bekommt. Oder das im Tunier die Provinzen wieder frei sind damit man diese nicht verpasst.
Sowas. Bitte Ergänzungen.
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Ich danke Euch für Euer tolles Feedback und hoffe das der Thread in die Sektion "Ideen und Vorschläge" übernommen wird und es zu einer Umfrage kommt.

Lg Moon
So wie ich es verstanden habe, darfst du deine Idee selbst neu posten in der „Ideen und Vorschläge“- Sektion. Dabei muss man auf jeden Fall die Maske (steht oben drüber) verwenden. Wenn deine Idee dann eine Zeit lang dort diskutiert wurde, kannst du einen Moderator bitten, die Idee zur Umfrage zu stellen.

So habe ich es mit meiner Idee gemacht und es hat geklappt.

Du kannst aber auch fragen, ob eventuell der ganze Thread von hier verschoben werden kann. Dann müsstest du dein Eingangspost hier vorher editieren, damit er der Maske entspricht...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben