• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Glocke überfordert durch die Händlerangaben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jeanne68

Zaubergeister
Ich bin auch dafür und damit das ganze nicht wieder in der Versenkung verschwindet weil keiner mehr reagiert, antworte ich mal wieder ;)


Der aktuellen Meldung von @Tacheless entnehme ich, dass so eine Trennung in 2017 (!) "noch in Diskussion" war.
Könnte man da knapp 4 Jahre später nicht eine Antwort bekommen, ob das nun komplett abgelehnt wurde oder (aus welchen Gründen auch immer) einfach nicht bearbeitet werden konnte?
 

Sreafin

Geist des Berges
[...]
Aber die Entwickler wissen von dem Wunsch. Ob sich hier was tut oder nicht, wissen wir nicht. Aber wie gesagt: Nur weil eine Idee/ein Wunsch bekannt ist, muss das nicht bedeutet, dass dies auch umgesetzt wird.
Auf den Teil bezog ich mich, denn dieser sagt für mich aus, dass er nicht nur vor vier Jahren, sondern auch jetzt, den Entwicklern bekannt ist. Da außerdem die Moderatoren auch solche Diskussionen wie diese hier an die Entwickler weitergeben, werden sie wieder daran erinnert worden sein.
 

Nicita20

Bekannter Händler
Naja , dann sollte es doch entlich mal ne Abstimmung geben ;) oder gleich ne Weiterleitung;)
denn diese Thema sollten wir im Blick behalten.... und es ist bestimmt besser umsetzbar als das leidige schrifftrollenproblem ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können nicht sagen, ob dieser Wunsch umgesetzt wird oder nicht. Das bekommen wir so genau auch nicht im Vorfeld gesagt. Wir bekommen nur eine Prognose ob das generell umsetzbar wäre oder generell abgelehnt wird (um es ganz vereinfacht auszudrücken). Und selbst wenn zusätzlich gesagt wird, dass man diesen Wunsch sehr gut versteht und sieht, was möglich ist, bedeutet das nicht, dass man sich dann direkt daran setzt. Dann kann es dennoch ewig lange dauern, bis ein Zeitfenster offen ist, um genau das anzugehen. Es tut mir also wirklich leid, dass wir euch da nicht mehr Infos geben können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben