• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

GM Avantar sucht eine kleinere, aber aktive GM zwecks Vereinigung

DeletedUser20164

Hallo,
wir sind eine Gemeinschaft von zur Zeit 17 Mitgliedern, von denen jedoch nur ca. 9 Mitglieder regelmäßig spielen. Die regelmäßig spielenden Spieler suchen nun nach einer Gemeinschaft zwecks Fusion, um bei Turnieren irgendwann auch einmal alle 10 Truhen zu gewinnen. Trotzdem sind wir aktiven Spieler ohne Zwang und Stress am Spielen. D.h. wir zwingen niemanden an irgendetwas teilzunehmen und das wollen wir auch beibehalten. Mit nur 8 Spielern haben wir beim letzten GA alle Truhen öffnen können. Trotz allem hätten wir schon gerne eine GM, die regelmäßig spielende und aktive Mitglieder hat. Meldet euch doch mal zwecks Fusionsgespächen bei unserem Erzmagier Tyril. LG Haneiko

Dieser Beitrag wird geschlossen. Unsere Suche war erfolgreich, wir werden demnächst fusionieren.
Danke an alle, die sich bei uns gemeldet haben. LG Haneiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MissBarnaby

Kompassrose
Also wollt ihr nicht eure Gemeinschaft in einen andere integrieren, sondern lieber eure Gemeinschaft beibehalten und eine kleine Gilde in eure aufnehmen? Verstehe ich das richtig? Ich habe in meiner Gilde momentan nur einen freien Platz, also kann ich euch nicht weiterhelfen....schade.
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Hallo Miss Barnaby, wir würden uns auch in eine andere Gilde integrieren. Wichtig ist uns vor allem, dass die 9-12 aktiven Mitglieder zusammenbleiben können - egal ob in unserer Gilde oder einer anderen. Von 5 der aktuellen 17 Mitglieder werden wir uns wohl über kurz oder lang trennen, aber ein Platz ist defintiv zu wenig :(
 

DeletedUser1851

hallo Tyril! Wir sind zur Zeit nur 13 Spieler, von denen auch noch einige schlafen. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr zu uns kommen könntet, damit die GM wieder zum Leben erwacht. Einige Spieler sind sehr motiviert und wir kamen mit wenigen Spielern eigentlich sehr weit im GA. Die anderen werden sicherlich wieder munter wenn wieder Leben in der Bude ist. Ich musste leider sehr viele Spieler vor kurzer Zeit entlassen weil sie inaktiv waren und das schon über lange Zeit. Also wie wärs? Wir sind die Lords/Ladys of Elvenar und es wäre DIE Lösung für alle. Bin am Abend wieder online und würde mich riesig um eine Antwort freuen
glg ulrikesparadies
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Danke ulrikesparadies,
ich habe in meiner Gemeinschaft jetzt eine Umfrage gestartet, die bis Sonntag abgeschlossen sein soll. Dann werd ich dir Bescheid geben.
Liebe Grüße, Tyril
 

DeletedUser21724

Hallo und guten Sonntagmorgen an alle! :)
@Tyril, hier komme ich ja wohl deutlich zu spät. Aber falls Interesse besteht, unser Kaffeehaus würde sich über euren Beitritt auch freuen.
Liebe Grüße
Pips
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Vielen Dank, Pips, aber wir haben bereits bei den Lords/ Ladys von Elvenar eine neue Heimat gefunden.
Liebe Grüße, Tyril
 

DeletedUser21724

@Tyril, entschuldige bitte, ich hatte das nicht mehr beantwortet. Freut mich sehr für euch alle! :)
Viel Spaß und viel Erfolg!
Liebe Grüße :)
Pips
 

DeletedUser9753

Hallo Miss Barnaby, wir würden uns auch in eine andere Gilde integrieren. Wichtig ist uns vor allem, dass die 9-12 aktiven Mitglieder zusammenbleiben können - egal ob in unserer Gilde oder einer anderen. Von 5 der aktuellen 17 Mitglieder werden wir uns wohl über kurz oder lang trennen, aber ein Platz ist defintiv zu wenig :(
Hallo,
wir sind eine Gemeinschaft von zur Zeit 17 Mitgliedern, von denen jedoch nur ca. 9 Mitglieder regelmäßig spielen. Die regelmäßig spielenden Spieler suchen nun nach einer Gemeinschaft zwecks Fusion, um bei Turnieren irgendwann auch einmal alle 10 Truhen zu gewinnen. Trotzdem sind wir aktiven Spieler ohne Zwang und Stress am Spielen. D.h. wir zwingen niemanden an irgendetwas teilzunehmen und das wollen wir auch beibehalten. Mit nur 8 Spielern haben wir beim letzten GA alle Truhen öffnen können. Trotz allem hätten wir schon gerne eine GM, die regelmäßig spielende und aktive Mitglieder hat. Meldet euch doch mal zwecks Fusionsgespächen bei unserem Erzmagier Tyril. LG Haneiko

Dieser Beitrag wird geschlossen. Unsere Suche war erfolgreich, wir werden demnächst fusionieren.
Danke an alle, die sich bei uns gemeldet haben. LG Haneiko
hallo seid Ihr fündig geworden?
 
Oben