• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

GM gesucht

DeletedUser17376

Hallo in die Runde!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen GM, in der mir folgende Punkte besonders wichtig sind:
- Jede Woche 10.Kiste im Turnier
- Quickfill zur Wunderfüllung

Was ich mitbringen:
- 1600+ Punkte im Turnier
- Mindestens 1.Ebene im Turm (Bronze)
- NBH und fairer Handel sind selbstverständlich
- Teilnahme im Chat nur selten, bin da ziemlich ruhig.

Bei Interesse schickt mir doch eine kurze Nachricht, gerne beantworte ich auch aufkommende Fragen.

Bis dahin,
Muemmelchen.
 

Deleted User - 2098502

Moin wie geht es dir ?
Frends reunited hat noch 1 Plaaz frei .
Du hast die Möglichkeit dich bei uns zu Bewerben /eine anfrage auf Aufnahme zu stellen wir sind in den Top 35 des Server .Machen in der Regel immer die 10 Kiste. usw
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Hallo Muemmelchen,
deine Ansprüche erfüllen wir, komm einfach zu uns, den "Wächterdrachen von Elvenar"
Bronze im Turm ist bei uns das Minimum, und die 10. Kiste im Turnier holen wir auch jede Woche, NBH ist selbstverständlich bei uns und ansonsten sind wir eine nette Gemeinschaft bei der jeder jedem hilft so gut er kann.

Schau einfach mal rein, wir freuen uns :)
 

Nimoe20

Blüte
Hallo Muemmelchen,
deine Ansprüche erfüllen wir, komm einfach zu uns, den "Wächterdrachen von Elvenar"
Bronze im Turm ist bei uns das Minimum, und die 10. Kiste im Turnier holen wir auch jede Woche, NBH ist selbstverständlich bei uns und ansonsten sind wir eine nette Gemeinschaft bei der jeder jedem hilft so gut er kann.

Schau einfach mal rein, wir freuen uns :)
 

Nimoe20

Blüte
Hallo, hättet ihr auch noch einen Platz für mich frei. Ich bin eine aktive Spielerin, spiele täglich, mache alle Turniere, GA und beim Turm mit. Ich würde mich freuen.
 
Oben