• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

GM mit Quickfill gesucht

  • Themenstarter DeletedUser17376
  • Startdatum

DeletedUser17376

Hallo in die Runde!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen GM, in der mir folgende Punkte besonders wichtig sind:
- Jede Woche 10.Kiste im Turnier
- Quickfill zur Wunderfüllung

Was ich mitbringen:
- 1600+ Punkte im Turnier
- Mindestens 1.Ebene im Turm (Bronze)
- NBH und fairer Handel sind selbstverständlich
- Teilnahme im Chat nur selten, bin da ziemlich ruhig.

Bei Interesse schickt mir doch eine kurze Nachricht, gerne beantworte ich auch aufkommende Fragen.

Bis dahin,
Muemmelchen.
 

moritz61

Blühendes Blatt
Bin dabei unsere Gemeinschaft Neu in schwung zu bringen wir schaffen zu Zeit immer die 4 Kiste steuern auf die 5 Kiste zu Turm ist etwas unterschidlich ist zwar nicht ganz was dir wichtig ist Aber ich wurde mich freuen wenn du zu uns kommst
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Du suchst zwar nach Quickfill - bei uns werden vielfach und gerne Wunderketten benutzt.
Jedoch klappt es auch immer super, wenn diejenigen die nicht daran teilnehmen im Chat posten dass noch Kisten da sind (oder per Mail) gehen dann Ratz-Fatz weg.

Falls Du also nicht das Ideal findest, bieten wir Dir nach momentanen Stand zumeist 12 Kisten im Turnier. (Die 13. ist nicht so weit entfernt)

Im Turm sind viele Spieler aktiv - ist kein Pflichtelement - wir holen Silber. Wenn wir wieder voll sind, kann es mal passieren dass wir Gold als Herausforderung anvisieren *g*

Auch sonst mögen wir gelegentliche Herausforderungen, so haben wir das letzte GA für uns entschieden. Falls das Anreize für Dich sind und Du noch nichts passendes hast, können wir uns gerne Ingame austauschen.

Liebe Grüße von ~Die Elfen schubsen wieder~
 
Oben