• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

GM - Rang 50 - 1 gesucht

Aurhas

Blüte
Hallo, da ich in meiner momentanen Gilde nicht weiterkomme suche ich eine neue Gilde zwischen Rang 1 und 50 in Arendyll.
Ich habe etwas über 850000 Punkte, mache im Turnier zwischen 1600 und 2000 Punkte und spiele mindestens jede 2. Woche den Turm.
In meiner momentanen Gilde wird der Turm gar nicht und die 10 Kisten im Turnier nur sehr unregelmäßig gespielt.
Darum komme ich auch nicht weiter.
Ich gehöre eigentlich nicht zu denen, die schnell wechseln. Der Chat interessiert mich eigentlich nicht. Ich kommuniziere nur mit meinen Mitstreitern um im Spiel weiterzukommen. Also plaudern über Privates gibt es bei mir nicht. Ich bin nicht übermäßig ergeizig, das Spiel dient mir nur als Zeitvertreib. Nichtsdesotrotz habe ich natürlich ein Interesse, dass die Gilde groß und stark wird :) . Gegenseitiger Respekt und freuntlicher Umgang ist mir wichtig. Ich poliere täglich und handele fair mit mindestens 2 Punkten. Kreuzhandel finde ich ab und zu notwendig aber wenn dann nur im Verhältnis 1 zu 1 (also 3 Punkte).
Von Gemeinschafts-Abenteuern halte ich auf Grund der mäßigen Belohnungen nicht soviel, mache aber im Rahmen meiner Möglichkeiten mit.
Folgende Anforderungen habe ich an die Gilde:
Regelmäßige Beteiligung an Förderketten um den WP-Ertrag zu optimieren.
Möglichst wöchentlich 10 Kisten erreichen.
Alle zwei Wochen den Turm schaffen. Wie gesagt, das kann ich sicher schaffen. Wöchentlich wird für mich schwierig, da ich ursprünglich meine Stadt auf Handel ausgerichtet habe und nun dabei bin auf Kampf umzustellen. Mein Ziel ist aber auf jeden Fall den Turm wöchentlich zu machen.
Fairer, freundschaftlicher und respektvoller Umgang miteinander.
Bevorzugter fairer Handel unter den Mitgliedern.

Wenn ihr eine Gilde seit, die zu mir passt, schickt mir bitte eine Nachricht, da ich nicht so oft hier im Forum bin.
Ich freue mich auf euch
Gruß Aurhas
 

la lune

Pflänzchen
Grüß dich Aurhas,

du wärst bei uns herzlich willkommen. Du hast eine PN von mir erhalten.

Liebe Grüße
la lune
 
Oben