• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

GM suche

DeletedUser11508

hallo ihr lieben

mein name ist sunnycoco

ich hoffe das eine GM noch Member sucht und mich gerne aufnehmen möchte :)

ich :
- helfe gerne beim handel (soweit ich helfen kann)
- handel immer mit minimum zwei sternen
- bin gerne im chat unterwegs
- tunier mach ich gerne bin aber nicht die stärkste mit ca 500 punkten (mal schaffe ich mehr mal weniger) wobei Gmtuniere nicht meine stärken sind

ich würde mir vom gm wünschen:
- das der chat belebt ist
- das tuniere auch gemacht werden und nicht nach der 5. kiste schluss ist
- hilfe bei fragen und bei handel

fragen und co beantworte ich nur ingame :)

danke
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich weiß gar nicht, ob ich dich Ingame noch einmal anschreiben soll, denn ja ich habe wieder einen freien Platz sunnycoco!
 

DeletedUser14668

Ein Doppelpack sucht eine neue Gemeinschaft .Ladysara und ich suchen eine neue Gilde wo es noch ein bischen Zusammenhalt gibt wo von 20 Mitgliedern nicht nur 5 wirklich aktiv sind .Wir sind nicht unbedingt die Turnierspieler - also nicht auf der Jagd nach den Truhen um jeden Preis . Beteiligen uns aber immer an den Gemeinschaftabenteuern . Wir sind immer mindestens einmal täglich on .Also wenn eine Gilde noch 2 Plätze frei hat würde ich mich über eine Antwort freuen .Wie gesagt - uns gibt es nur im Doppelpack , wir spielen noch andere Games seit Jahren vereint .
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ein Doppelpack sucht eine neue Gemeinschaft .Ladysara und ich suchen eine neue Gilde wo es noch ein bischen Zusammenhalt gibt wo von 20 Mitgliedern nicht nur 5 wirklich aktiv sind .Wir sind nicht unbedingt die Turnierspieler - also nicht auf der Jagd nach den Truhen um jeden Preis . Beteiligen uns aber immer an den Gemeinschaftabenteuern . Wir sind immer mindestens einmal täglich on .Also wenn eine Gilde noch 2 Plätze frei hat würde ich mich über eine Antwort freuen .Wie gesagt - uns gibt es nur im Doppelpack , wir spielen noch andere Games seit Jahren vereint .

Hast Ingame eine Nachricht von mir!

@Maxwell2017 sei nicht all zu streng, denn Graf Guenter ist ja eine Knospe hier im Forum und kennt sich anscheinend noch schlechter als ich aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben