• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gold-Club für zahlende Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Slater61

Knospe
Hallo Elvenar Team
Ich hätte einen Wunsch, das man einen "Gold-Club" aufstellt, wo man ein Abonnement im Monat abschliessen kann (Laufzeit 1Monat), jederzeit kündbar.
Man bekommt pro Monat zusätzliche WP's und Diamanten (150WP's+1500Diamanten) + ein Zusatzgebäude mit Kultur/Mana.
Preis fürs Abonnement würde ich 9,99€ pro Monat veranschlagen.
Gold-Club Mitglieder mit einem goldenen Rahmen im Avatar versehen..
LG Slater69 (Felyndral und Arendyll)
 

65536

Weltenbaum
Warum nicht? Eine besondere Ehrung für die Finanzierer des Spiels. Aber 9,99 pro Monat kommen mir dann viel zu wenig vor. Verglichen mit den bereits bestehenden Angeboten für WP's und Diamenten, die sich jeder auch ohne Abo kaufen könnte.
 

Hagen.von.Tronje

Starke Birke
Dann aber auch zusätzlich für Premiumspieler eine Gold-Gastrasse, so Azteken-Schatz mäßig.....:rolleyes:

Halte das aber alles für extrem unrealistisch. :cool: Würde bestimmt viele Spieler vertreiben.
 

Pukka

Geist des Blattes
wenn sowas eingeführt würde, käme mit sicherheit jede woche 1x so ein riesen.werbefenster das sich nur mit trick (aufmachen und erst danach schliessen) loswerden liesse. ich hätte an sowas überhaupt keinen spass. :oops:
 

DeletedUser11962

Hallo Elvenar Team
Ich hätte einen Wunsch, das man einen "Gold-Club" aufstellt, wo man ein Abonnement im Monat abschliessen kann (Laufzeit 1Monat), jederzeit kündbar.
Man bekommt pro Monat zusätzliche WP's und Diamanten (150WP's+1500Diamanten) + ein Zusatzgebäude mit Kultur/Mana.
Preis fürs Abonnement würde ich 9,99€ pro Monat veranschlagen.
Gold-Club Mitglieder mit einem goldenen Rahmen im Avatar versehen..
LG Slater69 (Felyndral und Arendyll)

Einen solche Art “Gold Club” gibt es ohnehin schon:
AUSSCHLIESSLICH zahlende Spieler haben Zugang zu den platzsparenden und best-produzierenden Gebäuden…!

Spielst Du allerdings umsonst, leidest Du unter permanentem Platzmangel. Hin und wieder zahlen und es wird etwas besser. Und für alle der besten Sachen zu zahlen kostet einem leider ein absolutes Vermögen…
Dein Vorschlag ist daher eigentlich nichts anderes als ein Wunsch für fairere Kosten, um es sich auch leisten zu können das Spiel zu voller Kapazität spielen zu können!

Eine Alternative dafür wäre einige der Gebäude, die jetzt nur mit Euros zu haben sind, auch kostenlos zur Verfügung zu stellen und generell die Preise zu senken, um mehr Spielern gelegentliches Kaufen schmackhaft zu machen. Ich wage vorherzusagen, daß Inno mit dieser Strategie erstens mehr kaufende Spieler hätte, zweitens mehr Spieler halten würde, drittens mehr Spieler anlocken würde und viertens und in Folge dessen mehr Geld als jetzt mit diesem Spiel machen würde!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gab es seit mehr als 2 Wochen keine Beteiligung mehr. Auch wird es einen Gold-Club nicht bei Elvenar geben. Diesen Thread verschieben wir ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben