• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gold oder Voräte auch in den Markt mit einzubinden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guten Tag,

meine Idee wär es das man Gold und Vorräte auch zu Handeln ( Im Markt)

Das man Zum Beispiel Für 100K. GOLD 10.000 Vorräte abgeben muss...

Also das Im Markt auch mit GOLD und Vorräten handeln kann.

:) von Jony0503
 

Deleted User - 186166

Neutral wäre auch eine mögliche Option. ;)

...im ersten Moment dafür, da Vielfalt immer gut...

...im zweiten tendentiell dagegen. Allein schon, weil das Missbrauchspotential zu gross ist...
 

DeletedUser2153

Wie wäre es wenn man Münzen gegen Diamanten tauschen könnte?
 

Deleted User - 149950

Danke für deine Idee.

Zuerst einmal möchte ich darum bitten, keine Umfragen zu erstellen. Umfragen bei Ideen werden nur vom Team gestartet und haben immer eine festgelegte Laufzeit.
Nur so können wir alle Umfragen identisch und vor allem vergleichbar halten.

Wenn eigenständig Umfragen erstellt werden, dann bringt dies das Auswertungsverfahren der Ideen durcheinander und sorgt dafür, dass wir die Ideen nicht mehr so gut "verarbeiten" können.


Zum anderen muss ich dir leider mitteilen, dass es diese Idee schon einmal gab und dass es nicht geplant ist, so etwas umzusetzen.

Das Haushalten mit Münzen und Vorräten und der Aufbau einer funktionierenden Wirtschaft stellt eines der zentralen Elemente des Spiels dar. Beides sind die Grundgüter des Spiels, auf denen alles andere aufbaut. Würden diese Grundgüter jetzt einfach zu erhandeln sein, würde dies die komplette Balance des Spiels zerstören, da man dann ja z.B. komplett auf Werkstätten verzichten und die Vorräte einfach kaufen könnte.

Ich werde diese Idee deshalb ablehnen und ins Archiv verschieben, tut mir leid.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben